Yourfinance

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von Schallohatzi5
    Schallohatzi5 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.09.2018
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Yourfinance

    Hallo
    Ich habe einen großen Fehler gemacht und über das Internet mit yourfinance einen Vertrag unterschrieben.
    Dann kamen die unterlagen per Nachnahme die ich abgelehnt habe weil das mir doch etwas komisch vorkam. Ich habe dem Ganzen sofort schriftlich per einschreiben widersprochen aber nie eine Antwort bekommen.
    Heute kam eine Mail mit einer zahlungserinnerung dass ich die Vermittlungsgebühr überweisen soll. Habe versucht dort anzurufen. ...keine Chance. Da gegt keiner dran. Kann mir was passieren wenn ich nicht mehr auf emails oder schreiben reagiere ? Habe jetzt doch etwas Angst

  2. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard AW: Yourfinance

    Kann mir was passieren wenn ich nicht mehr auf emails oder schreiben reagiere ?
    Was sieht denn der Vertrag hinsichtlich der "Vermittlungsgebühr" zur Fälligkeit aus ? Ist das eine reine Erfolgsgebühr ? Oder eine Gebühr, die mit dem tätigwerden fällig wird ?
    Wann kamen die Unterlagen per Nachnahme zeitlich zum Vertragsabschluss ( den Du ja wie Du schreibst online getätigt hast ) ?

    Es ist gut möglich, dass Du eine Vermittlungsgebühr zahlen müssen könntest. Ohne Kenntnis der Vertragsregelung ist das aber Kaffeesatzleserei

  3. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard AW: Yourfinance

    Was ist denn das für ein Darlehen ? Bis auf die Finanzsanierung sind die Angebote in Deutschland nicht verfügbar ...

  4. Avatar von Schallohatzi5
    Schallohatzi5 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.09.2018
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Yourfinance

    Das hieß Finanzsanierung. Die Unterlagen kamen zwei Tage danach. Ich habe ja gar nicht s in Anspruch genommen also wofür soll ich dann zahlen?

  5. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard AW: Yourfinance

    Naja, das sagt Dir evtl. ja der Vertrag . Du wirst den Dir vor der Unterschrift ja angeschaut haben . Was stand da denn zu Vermittlungsgebühren und deren Fälligkeit ?

  6. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Yourfinance

    Vermutlich hoffen die, dass genügend Interessenten die Nachnahme bezahlen. Denke nicht, dass da außer Drohbriefen noch was kommt.

  7. Avatar von Marktwaechter
    Marktwaechter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.04.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    15
    Danke
    2

    Standard AW: Yourfinance

    Hallo,

    melden Sie Ihren Fall unbedingt über unser Beschwerdeformular und beschreiben Sie das Problem ausführlich.
    https://www.marktwaechter.de/mitmach...hwerdeformular

    Unsere Experten prüfen dann Ihren Fall. Als Marktwächter untersuchen wir solche unseriösen Kreditvermittler kontinuierlich.

    Viele Grüße