Umschuldung Easycredit Ablauf

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von chicago1991
    chicago1991 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.10.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Umschuldung Easycredit Ablauf

    Ein freundliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

    Ich habe eine Frage zu einem Umschuldung kredit bei easycredit. Ich habe im April 2017 einen Kredit aufgenommen und mich letzte Woche direkt an easycredit gewendet bezüglich einer Umschuldung. Die Dame am Telefon hat mich dann gleich weiterverbunden und wir haben soweit alles geklärt gehabt. Am Samstag kamen dann die Unterlagen zu mir nach Hause und heute war ich bei der Bank und habe dort alles unterschrieben und die Kopien(Ausweis, Abrechnung) abgegeben.

    Jetzt wäre meine Frage wie das ganze nun weiter ablaufen wird und was genau jetzt noch geprüft wird.

    Oder ist der Kredit nun schon "genehmigt" und Sie prüfen nur noch ob meine persönlichen Angaben auch der Wahrheit entsprechen?

    Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend

  2. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Umschuldung Easycredit Ablauf

    Kurze Fragen aus reinem Interesse:
    Wie viel % effektiver Jahreszins ?
    Versicherungen mit abgeschlossen (Todesfall/Arbeitslosenversicherung) ?

    Grundsätzlich habe ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch, wenn man nach nicht 1,5 Jahren schon wieder umschulden muss.... Oder schuldest Du auf einen günstigeren Zinssatz um ?

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten Sparda Banken jetzt mit Easycredit vn den Volksbanken zusammen ?

    Von Marc00 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 18:18
  2. Ablauf Baufi-Kündigung nach 10 Jahren/Umschuldung KFW

    Von tneub im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 06:21
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 17:54
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 14:11
  5. Ablösung eines Kredits bei der Santander durch EasyCredit?

    Von Volker im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 15:34