Your Finance Vertrag

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Bumblebee
    Bumblebee ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.09.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Your Finance Vertrag

    Hallo, kann mir bitte jemand helfen?! Hab bei your Finance einen Vertrag für ein Darlehen unterschrieben,da stand nichts von einer vorraus Zahlung!
    Jetzt kam ein Schreiben per Nachnahme und die wollten ne vorraus Zahlung von 245€. Ich hab das natürlich nicht angenommen, darauf hin kam wieder eine e Mail das ich die Vorauszahlung leisten muss da ich ja unterschrieben habe! Ich hab dann per Einschreiben wiedersproche, keine Reaktion! Jetzt kam wieder ein Schreiben das ich aber ungeöffnet zurück geschickt habe! Ich habe von denen keinen Kredit bekommen! Ich hätte auch nie unterschrieben wenn in den Unterlagen was von einer vorraus Zahlung gestanden hätte. Was kann mir Jetzt passieren

  2. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.901
    Danke
    198

    Standard AW: Your Finance Vertrag

    Das schlimmste wird sein, dass noch ein paar Briefe kommen. Die hoffen, das Du aus Angst doch noch irgendwas bezahlst. In der Nachnahmesendung war sicherlich kein Kreditvertrag drin, sondern nur allgemeine Infos. Die klagen sicherlich das Geld nicht ein.

  3. Avatar von SySta
    SySta ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.12.2015
    Beiträge
    47
    Danke
    16

    Standard AW: Your Finance Vertrag

    Hallo Blumblebee,
    ohne die Unterlagen zu kennen , die unterschrieben wurden, ist es schwierig einzuschätzen. Oftmals ist es sicherlich " Nepp" und Unsinn.


    Wenn ich solche dubiösen Schreiben manchmal bekommen hab, hab ich mich immer an den Schriftsätzen von Anwälten ( mit denen ich beruflich viel zu tun hab) orientiert und geantwortet...

    " Sehr geehrter......
    reichen Sie mir bitte die in Rede stehenden beweislastigen Unterlagen her. Nach diesbezüglichem Eingang werde ich fristgerecht hierauf zurück kommen.

    Mit freundlichen Grüßen.....

    Meistens kam dann keine Antwort oder eine Erledigtenerklärung.
    Wie gesagt , hab ich aber nur gemacht wenn ich wusste dass das eingegangen Schreiben jeder Grundlage entbehrt.

Ähnliche Themen

  1. Finance-Controller (m/w)

    Von pipajob im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 15:34
  2. Finance-Controller (m/w)

    Von pipajob im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 13:46
  3. EU Finance Day in Berlin, 18.06

    Von bananalars01 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 10:32
  4. Finance Specialist (w/m)

    Von susijob im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 13:08