Kredit mit Sicherheiten, ohne Boniprüfung, geht das?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von KlausFix
    KlausFix ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kredit mit Sicherheiten, ohne Boniprüfung, geht das?

    Gutentag,
    ich bin seit 1,5 jahren selbstständig und besitze eine Eigentumswohnung, wert laut Gutachten 104.000 Euro. Da ich noch in der Aufbaupfase bin mache ich noch keine realistische Gewinne. Frage, ist es möglich ohne Boniprüfung aber mit einem Immobilie als Sicherheit ca 15.000 Euro Kredit zu bekommen. Habe auch keine negative Schufaeintrag. Mein Bank sagt "nein" .
    Vielen Dank

  2. Avatar von Gwigoniel
    Gwigoniel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.05.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit mit Sicherheiten, ohne Boniprüfung, geht das?

    Mit 1,5 Jahren Selbständigkeit zählst du bei den meisten Banken noch als "Existenzgründer". Wenn die Zahlen in Ordnung sind, sollte das jedoch mit einer Finanzierung unter 60% des Beleihungswertes in Ordnung gehen. 15.000,- Euro Darlehensbetrag ist warscheinlich den meisten Banken als Baufinanzierung zu wenig...aber auch dafür gibts Geldhäuser.
    Einfach mal im Internet stöbern oder sich beraten lassen...Ein Kreditprüfungsverein (z.B. Auxilium ) dürfte einem da noch die besten -und vor allem neutralsten-Tips geben können.


    Gruß
    Gwig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2017, 22:27
  2. Sicherheiten für Kredit kaufen?

    Von herbert1981 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 10:01
  3. 500000,- Euro ohne Bank. Geht das?

    Von nobank im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 10:21
  4. Welche Sicherheiten brauche ich für einen Kredit ohne Schufa?

    Von Langhals55 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 14:02
  5. Wer vergibt einen Kredit ohne Sicherheiten und Bürgschaften?

    Von Georg M. im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 02:12