Auferstehung des Forums SWX?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Bellavista
    Bellavista ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Auferstehung des Forums SWX?

    Nachdem wir die Auffahrt mit schönstem Wetter hinter uns haben, sollten wir mal vorwärts schauen und zusehen, dass dieses Forum wieder zum Leben erwacht.
    Eigentlich stimmt doch alles hier, super Plattform, nur keine Benutzer die noch mitmachen. Und das ist halt der sichere Tod des Forums, mindestens für die Themen Aktien, Derivate.

    Vielleicht hat es bereits sonst genug Foren, oder was ist der Grund für die Abstinenz hier.
    Ich bin ja selbst auch nicht der grosse Beitragsschreiber, aber hin und wieder schreibe ich auch einen kleinen Beitrag. Offenbar trifft er aber auf kein Interesse. Schlussfolgerung. Entweder interessiert es keinen, oder möglich Interessierte finden den Beitrag nicht.

    Also bin gespannt, ob es Antworten zu diesem Beitrag gibt.

  2. Avatar von Marcel
    Marcel

    Standard AW: Auferstehung des Forums SWX?

    Hallo Bellavista,

    auch ich bin nicht der grosse Beitragsschreiber. Aber hin und wieder lese ich
    gerne hier im Finanz Forum. Mir ist aufgefallen, es werden immer mehr Benutzer
    Aber so richtige Stamm-User sind noch kaum vorhanden. Ich denke das
    ändert sich bald

    Nette Grüße
    Marcel

Ähnliche Themen

  1. Forums-Rubrik "Day Trading"

    Von webmaster im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:14
  2. Forums-Rubrik "Strukturierte Produkte"

    Von webmaster im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 19:58
  3. Neue Forums-Rubrik "Politik und Wirtschaft"

    Von webmaster im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 12:01