Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

+ Antworten
16Antworten
  1. Avatar von Stuttgart0711
    Stuttgart0711 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.02.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Hallo zusammen,

    ich befinde mich momentan in einer finanziellen Notlage.
    Nach wochenlangem hin- und her wegen einem Kreditantrag und den Aussagen der Bank, dass der Kredit bald ausgezahlt wird, kam jetzt die Absage.
    Ich bin momentan wirklich verzweifelt, da meine Freunde und Familie leider nicht die Möglichkeit haben mir Geld zu leihen.
    Ich suche deshalb dringend jemanden, der mir einen Privatkredit über 3.500 € geben könnte.
    Natürlich mit einen Kreditvertrag und Zahlung von Zinsen.

    Bitte keine unnötigen Kommentare von Leuten, die nichts über mein Leben wissen oder wieso und weshalb.

    Danke im Voraus.

  2. Avatar von Ex-Studentin
    Ex-Studentin ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.01.2015
    Beiträge
    202
    Danke
    11

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Für was wird der Kredit denn benötigt? Wenn es nur ein Gläubiger ist, mit diesem Ratenzahlung vereinbaren. Sollte ihm lieber sein als wenn du Privatinsolvenz wegen ihm anmeldest.

  3. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Zitat Zitat von Ex-Studentin
    Für was wird der Kredit denn benötigt? Wenn es nur ein Gläubiger ist, mit diesem Ratenzahlung vereinbaren. Sollte ihm lieber sein als wenn du Privatinsolvenz wegen ihm anmeldest.
    Das will er nicht lesen...… Er will die "einfache" Lösung, altes Loch stopfen indem man ein neues aufreißt um den finanziellen Kollaps weiter vor sich her zu schieben.

    Bitte keine unnötigen Kommentare von Leuten, die nichts über mein Leben wissen oder wieso und weshalb.
    Da muss man nicht viel wissen, wenn man Bankseitig am Ende der Fahnenstange angekommen ist, dann geht es dort (also mit weiteren Krediten) einfach nicht weiter. Insofern hat Ex-Studentin absolut recht, Ratenzahlung mit dem jetzigen Gläubiger vereinbaren, bzw. vorschlagen und sofort die erste Rate als Zeichen des guten Willens überweisen.

  4. Avatar von hanes
    hanes ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.04.2017
    Beiträge
    220
    Danke
    9

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    tja,
    dann gibt's noch für absolute Notlagen die
    https://www.sigmakreditbank.li/

  5. Avatar von Stuttgart0711
    Stuttgart0711 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.02.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Das Leben meint es nicht unbedingt mit jedem gut und es gibt mehr als genug Menschen, die mit einem Schicksalsschlag nach dem anderen auskommen müssen. Und durch diese auch Kosten auf einen zukommen. Und nicht immer können die Menschen was dafür, was Ihnen passiert...

  6. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Zitat Zitat von Finanzen-2018
    Ist schon interessant wenn hier jemand inseriert und von den Schlaumeier hier auf die Ohren bekommt. Wieso antwortet ihr darauf wenn ihr eh net helfen könnt ? Haltet doch einfach eure Super intelligente Schnauze und fertig..
    Wieso Schlaumeier ? Denke es ist ganz einfach Realität.....
    Wenn die Bank nichts mehr gibt (Dispo wäre die einfachste Möglichkeit), dann muss man sich Gedanken machen, warum man noch ein weiteres Loch aufreißt um ein anderes zu stopfen. Ex-Studentin hat es ja auf den Punkt gebracht, mit dem Gläubiger Ratenzahlung vereinbaren und dort die Schuld direkt abtragen.

    tja,
    dann gibt's noch für absolute Notlagen die
    https://www.sigmakreditbank.li/
    Oder die Schuldnerberatung.....

  7. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    339
    Danke
    50

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Zitat Zitat von Finanzen-2018
    Ist schon interessant wenn hier jemand inseriert und von den Schlaumeier hier auf die Ohren bekommt. Wieso antwortet ihr darauf wenn ihr eh net helfen könnt ? Haltet doch einfach eure Super intelligente Schnauze und fertig..
    Stuttgart0711



    ...hmmmm, "Unterstützung" mit Doppelaccount?!
    .

  8. Avatar von Stuttgart0711
    Stuttgart0711 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.02.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Innerhalb kurzer Zeit kamen einige unvorhergesehene hohe Kosten auf mich zu. Deswegen hatte ich den Kredit beantragt. Ich hatte diese Summe nicht zur Verfügung. Da es über Wochen gedauert hat mit der Bank und die Rechnungen bezahlt werden mussten, musste ich es mit einem Kurzzeitkredit zahlen. Dieser hat extreme Zusatzkosten mit sich getragen. Ich arbeite und habe einen Lohn mit dem ich monatliche Raten für einen normalen Kredit zahlen könnte.
    Leider besteht die Möglichkeit für eine Ratenzahlung nicht, sonst würde ich nicht hier um Hilfe bitten. Was nicht unbedingt einfach für mich ist, weil ich zusätzlich zu der Notlage und der Verzweiflung teilweise noch weiter runtergezogen werde.

  9. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Lieber Stuttgart0711,
    es sagt keiner, dass Du durch eigenes Verschulden jetzt so in der Sch...e steckst.
    Du musst jedoch auch die Realität sehen. Wenn Dir keine Bank einen Kredit gibt, dann stehst Du mit dem Rücken zur Wand und kannst nur unter erheblich höheren Kosten irgendwo noch Geld auftreiben, d.h. das Loch wird größer statt kleiner.

    Zahl jetzt erst mal deine Miete/Nebenkosten und Kühlschrankinhalt, damit Du nicht Deine Wohnung verlierst. Alles andere kann oder muss warten.

    Warum besteht den keine Möglichkeit zur Ratenzahlung ? Solltest Du in eine Privatinsolvenz gehen müssen, wird es darauf hinauslaufen und vermutlich bekommt der Gläubiger dann sogar weniger bis gar nichts.

  10. Avatar von Sabrinavier
    Sabrinavier ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.02.2019
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Hallo,
    ich bin neu hier und auf der dringenden Suche nach einem Privat-Darlehen in höhe von 4000€. Leider brauche ich diese Summer schon bis um 12 Uhr morgen so schnell kriege ich keinen Kredit bei einer Bank. Bin echt am verzweifeln und würde mich freuen, wenn mir heute noch jemand helfen könnte.

    LG

  11. Avatar von Loona
    Loona ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.03.2019
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Hallo zusammen ich brauche auch dringend 500,- ich bezahle jeden Monat 50,- in raten zurück

  12. Avatar von Loona
    Loona ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.03.2019
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Ich kann kein kredit nehmen deswegen suche ich privat

  13. Avatar von Hilfe
    Hilfe ist offline

    Title
    Banned
    seit
    03.02.2018
    Beiträge
    798
    Danke
    46

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Ja würde es mschen 18* 50€ raten

  14. Avatar von Loona
    Loona ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.03.2019
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Zitat Zitat von Hilfe
    Ja würde es mschen 18* 50€ raten
    kannst du mir eine private nachricht schicken wenn du mir wirklich helfen willst da ich versucht habe aber es nicht funktioniert oder ich es nicht finde wo man privat nachricht schicken kann

  15. Avatar von TomBrady
    TomBrady ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2012
    Beiträge
    53
    Danke
    3

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Kompliment zurück, so einen Mist schreibt man sich nicht so einfach von der Seele

    Zitat Zitat von Susan_Cody
    Zeugnis darüber, wie ich mein Darlehen zu 2% erhalten habe (Mitch Fast Loans)


    Kompliment des Tages an alle hier draußen, mein Name ist Susan Cody, ich würde ohne Vorbehalt empfehlen, mit "Mitch Fast Loans" für jede Art von Darlehen ohne Vorbehalt zu arbeiten. Ich befand mich in einer Finanzkrise und brauchte ein Darlehen von €95,000 Euro. Ich habe fast alle Banken und einige andere Kreditunternehmen ausprobiert und konnte keine Genehmigung erhalten. Dann habe ich beschlossen, es noch einmal zu versuchen. Ich habe "Mitch Fast Loans" um Hilfe gebeten Ich treffe die beste Entscheidung für mich und meine Familie. Zum Glück wurde mir ein Darlehen erfolgreich gewährt, auch mit oder ohne Sicherheiten, aber ohne Bonitätsprüfung, und ihre Dienstleistungen sind schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig.


    Fällt es Ihnen schwer, Kapital von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten? Haben Sie Probleme mit unbezahlten Rechnungen und wissen nicht, welchen Weg Sie gehen oder wohin Sie sich wenden sollen? Wie wäre es mit einer seriösen Schuldenkonsolidierungsfirma, die Ihnen dabei helfen kann, die monatliche Rate zu reduzieren, sodass Sie erschwingliche Rückzahlungsoptionen sowie Raum zum Atmen haben, wenn es um das Monatsende geht und Rechnungen bezahlt werden müssen? "Mitch Fast Loans" ist die Antwort, sie bieten Kredite zu einem sehr erschwinglichen Zinssatz von 2% an. Interessenten sollten ihn über seine E-Mail-Adresse kontaktieren: mitchfastloans@gmail.com WhatsApp: +1-781-656-7138.


    Ihre Dienstleistungen umfassen Bildungskredite, Immobilienkredite, Refinanzierungskredite, Geschäftskredite, Farmkredite, Hypothekendarlehen, Hartkredite, Autokredite, Privatkredite, Studentendarlehen, Wohnungsbaudarlehen usw. Bitte kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Anfragen per E-Mail : mitchfastloans@gmail.com WhatsApp: +1-781-656-7138.

  16. Avatar von Cocaylina
    Cocaylina ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.05.2020
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Hallo ihr lieben da draußen,

    Ich bräuchte ein kleines Darlehen im Wert von 300€, ich würde es monatlich abzahlen und wir würden natürlich einen Vertrag eingehen Bzw. Besprechen alles per nummernaustausch sehr gerne! Ich würde mich über seriöse Angebote sehr freuen, ea hat nun leider auch einen Grund warum ich gerne von privat einen Kredit haben möchte. Wer helfen kann meldet sich gerne. Danke

  17. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.661
    Danke
    126

    Standard AW: Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Dispo nutzen?

Ähnliche Themen

  1. Dringend Kredit über 9500 gesucht

    Von Isa1979 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 22:51
  2. Kredit von Privat gesucht

    Von BigBahamut im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 18:01
  3. Dringend Kredit von privat

    Von Nic042 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 12:08
  4. Kredit von Privat gesucht

    Von Nastassja im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2018, 12:27
  5. Kredit von Privat gesucht

    Von andyalex im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 08:04