Erfahrung mit Versicherungsgesellschaft als "Arbeitgeber"

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von FFF
    FFF ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.02.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Erfahrung mit Versicherungsgesellschaft als "Arbeitgeber"

    Hallo zusammen,
    Ich bin bereits seit ein paar Jahren als Ausschließlichkeitsvertreterin für eine große und bekannte Gesellschaft tätig.
    Nun hab ich die Chance, einen frei werdenden Bestand der uniVersa zu übernehmen und somit zu wechseln. Die Gründe warum der Bestand frei wird sind nachvollziehbar, Potenzial ist ebenfalls da. Darauf möchte ich auch gar nicht eingehen.
    Ich bin ehrlich und habe bisher fast nichts von der uniVersa gehört. Ich bin gerade dabei mir die Produkte näher anzusehen. Denn die Bedingungen für einen Wechsel an sich sind nicht schlecht, jedoch möchte ich vorher mehr darüber wissen was ich den Kunden da anbiete.
    Aus diesem Grund wäre ich dankbar um jegliche Erfahrungsberichte über die Produkte aber auch über die Arbeit bei dieser Gesellschaft. Gerne auch per PN .
    Vielen Dank

  2. Avatar von Zare
    Zare ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2019
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrung mit Versicherungsgesellschaft als "Arbeitgeber"

    Hallo, hast du schon Erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2018, 19:07
  2. Erfahrung mit App "VFE-Rechner"

    Von martin.schmidt im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 20:55
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 16:07
  4. Relativierungen und Erfahrungen zur "Hochfinanz", "HYIP's", "High Yield Investment Pr

    Von schnurpel im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:02
  5. Unterschied "strukturierte Derivate" & "strukturierte Finanzprodukte"

    Von Steffen88 im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:36