Suche dringend Privatkredit!!!

+ Antworten
40Antworten
  1. Avatar von christian68
    christian68 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.02.2019
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Suche dringend Privatkredit!!!

    Ich benötige dringend einen Kredit über 10.000 Euro wegen Autoreparatur, Girkonto- und Kreditkartenausgleich!
    Nehme gerne auch Hilfe zur Umschuldung an :-)

    Habe seit 25 Jahre eine feste Arbeitsstelle und verdiene Netto 3.600 Euro!

    Jetzt bitte nicht mehr ich sollte zu meiner Hausbank etc. oder Schuldnerberatung gehen!
    Sollte mir jemand helfen wollen dann nur noch über Privatnachricht oder e-Mail.

    Vielen Dank

  2. Avatar von Inkasso-Henry
    Inkasso-Henry ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.07.2016
    Beiträge
    110
    Danke
    16

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Bengelchen sucht Hilfe, ich kann was spenden! Aber gute Frage, was der Mist hier im Forum zu suchen hat!

  3. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    @Christian

    Leider ist es in der tat so, dass irgendwann es keinen Sinn macht mal wieder umzuschulden, wenn man nicht bereist ist, den Arsch mal zusammenzukneifen und sich selber zu kümmern. Bei 3.600 EUR Netto sollte es in der tat möglich sein, Stück für Stück seine Schulden aus eigener Kraft abzutragen.

    Jetzt wieder ein neues Loch aufmachen und hinterher Dispo und Kreditkarte wieder bis Anschlag zu belasten macht keinen Sinn. Wenn Du von den 3.600 EUR jedes Monat 1.000 EUR abzahlst, bist Du in 10 Monaten fertig.

  4. Avatar von christian68
    christian68 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.02.2019
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Zu blöden Kommentaren hier werde ich mich nicht mehr äußern! Ist ja schlimmer wie im Kindergarten!!
    Hier wird nur alles zugemüllt von Besserwissern und Leute die nur drauftreten und sich lustig machen.

    Einige sind wenigstens bei der Tatsache und geben einem einen guten Rat oder bieten Hilfe an.
    @finanzierung
    Du hast im Prinzip Recht und bist wenigstens ehrlich!
    Nur den Hintergrund kennt keiner und werde es hier auch nicht mehr äußern! Tatsache ich hätte kurzfristig Hilfe benötigt und kann auch die Rückzahlung garantieren!
    @matti85
    Danke für dein Angebot, meldest dich aber nicht mehr! Denke du hast es dir anders überlegt!
    @Finanzen-2018
    Danke für deine Unterstützung

    Von nun ab werde ich nur noch stiller Mitleser und lass mich zu nichts mehr hinreißen! Die Zeit ist mir zu schade solchen Scheiß lesen zu müssen!
    Vielleicht bietet mir ja doch noch jemand Hilfe an, man weiß ja nie!
    Und wenn es so weiter geht ist es besser zu gehen!

  5. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Zitat Zitat von christian68
    @finanzierung
    Du hast im Prinzip Recht und bist wenigstens ehrlich!
    Nur den Hintergrund kennt keiner und werde es hier auch nicht mehr äußern! Tatsache ich hätte kurzfristig Hilfe benötigt und kann auch die Rückzahlung garantieren!
    Aber genau da liegt doch das Problem....
    Garantiere die Rückzahlung den aktuellen Gläubigern. Handle eine für Dich tragbare Ratenzahlung mit diesen aus und führe diese dann ordentlich durch. Da ist der einfachste und günstigste Weg.

    Der Hintergrund ist hier absolut Zweitrangig. Du bist am Limit und musst raus, fertig. Natürlich am einfachsten mit einem neuen Kredit, aber den wird Dir keiner geben.

  6. Avatar von Inkasso-Henry
    Inkasso-Henry ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.07.2016
    Beiträge
    110
    Danke
    16

    Rotes Gesicht AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    @finanzierung: das mit „Arsch zusammenkneifen“ wird nicht klappen, ich sehe eher Potential im Erwerb einer Tube Gleitcreme und Lockerungsübungen in dem Bereich, das könnte -je nach Alter und Zustand von christian68- zum kurzfristigen Erfolg führen, hinterm Bahnhof ist es dunkel und in der Nacht sind alle Katzen grau... Kohle vorher kassieren, und ohne Gummi kostet extra!

  7. Avatar von christian68
    christian68 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.02.2019
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Zitat Zitat von Inkasso-Henry
    @finanzierung: das mit „Arsch zusammenkneifen“ wird nicht klappen, ich sehe eher Potential im Erwerb einer Tube Gleitcreme und Lockerungsübungen in dem Bereich, das könnte -je nach Alter und Zustand von christian68- zum kurzfristigen Erfolg führen, hinterm Bahnhof ist es dunkel und in der Nacht sind alle Katzen grau... Kohle vorher kassieren, und ohne Gummi kostet extra!
    Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber Inkasso-Henry denke ich hat Erfahrung mit Gleitcreme!!!!
    Du musst nicht auf andere schließen wenn es bei dir funktioniert!
    Wahnsinn was hier abgeht an dummen Sprüchen und nicht mal ein Admin schreitet hier ein!

    Echt schade und Danke den Leuten die noch drauftreten!
    Habt wohl nichts besseres zu tun?

    Danke danke, ich verschwinde das wird mir echt zu kindisch!

  8. Avatar von Inkasso-Henry
    Inkasso-Henry ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.07.2016
    Beiträge
    110
    Danke
    16

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Christian, DU bist im falschen Forum. Geh zu smava oder bettel.com oder wie sie alle heissen, aber geh! Viel Glück, und lass mir meinen Spass am Gefrotzel! Ich wünsch dir wirklich alles Gute, aber such dein Glück bitte woanders.

  9. Avatar von christian68
    christian68 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.02.2019
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Zitat Zitat von Inkasso-Henry
    Christian, DU bist im falschen Forum. Geh zu smava oder bettel.com oder wie sie alle heissen, aber geh! Viel Glück, und lass mir meinen Spass am Gefrotzel! Ich wünsch dir wirklich alles Gute, aber such dein Glück bitte woanders.
    Das habe ich gemerkt dass ich im falschen Forum bin! Und ja, keine Sorge ich werde gehen und euch euren Spaß lassen!
    Danke trotzdem für die guten Wünsche!

  10. Avatar von christian68
    christian68 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.02.2019
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Thread kann geschlossen werden!

  11. Avatar von MichaelM2255
    MichaelM2255 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.02.2019
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Zitat Zitat von matti85
    ich kann dir die 10.000€ leihen. Jährlicher Zinssatz 20%. (Warum so hoch? Bei Ausfall der Rate müssen die Jungs die es eintreiben bezahlt werden )
    Servus uns zwar bräuchte ich einen privatkredit von 4000ezro wäre es möglich für sie ich könnte es monatlich mit 150euro raten zurück zahlen und ja mit ihren 20prozent zinssatz

  12. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    702
    Danke
    56

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Mich hätte jetzt tatsächlich noch interessiert, wie die Rückzahlung an einen privaten Kreditgeber hier sichergestellt werden soll. Bei der Rückzahlung eines Dispokredits ist man ja bereits sehr flexibel. Niedrigere Zinsen dürfte ein privater Kreditgeber auch nicht verlangen, weil das Risiko einfach zu hoch ist. Wenn man also aus dem Dispo nicht mehr von selbst herauskommt, wie dann aus den privaten Schulden?

  13. Avatar von Harcourt
    Harcourt ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.05.2018
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Zitat Zitat von Finanzen-2018
    Sie sind doch das allerletzte hier.. Sie sind bestimmt so ein Sozialschmarotzer. Wie sie hier mit menschen umgehen das ist assozial. Gehen sie besser aus so einem Forum raus.
    Ach, ein Gutmensch*in, der für den Zeter und Mordio rufenden eine Lanze bricht. Nur zu! Schmeißen Sie Ihre Kohle in das schwarze Loch und lassen damit der heißen Luft auch was substanzielles folgen! Wissen Sie... nicht ich bin das letzte, und noch nicht mal dieses Balg, das nicht mit Geld umgehen kann, sondern Kreaturen wie Sie. Andere moralisch zwingen etwas zu tun, was man selbst nie tun würde, oder überhaupt nicht in der Lage ist zu tun und es niemals sein wird, weil man nicht auf den grünen Zweig kommt - woran letzteres wohl liegt? :-D

    Schauen Sie sich doch mal an... meine Handlungsweise bezeichnen Sie als asozial und nehmen selbst das Wort Sozialschmarotzer in den Mund. Wie passt das zusammen? ;-)

    Ja, getroffene Hunde bellen halt laut!

  14. Avatar von Bitte
    Bitte ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2016
    Ort
    Nähe Heilbronn / BW
    Beiträge
    187
    Danke
    8

    Beitrag AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Zitat Zitat von christian68
    Ich benötige dringend einen Kredit über 10.000 Euro wegen Autoreparatur, Girkonto- und Kreditkartenausgleich!
    Nehme gerne auch Hilfe zur Umschuldung an :-)

    Habe seit 25 Jahre eine feste Arbeitsstelle und verdiene Netto 3.600 Euro!

    Jetzt bitte nicht mehr ich sollte zu meiner Hausbank etc. oder Schuldnerberatung gehen!
    Sollte mir jemand helfen wollen dann nur noch über Privatnachricht oder e-Mail.

    Vielen Dank




    Damit du siehst wie ich das sehe.

    Person fragt an in einem Forum für Finanzen. Soweit ganz OK.

    Jetzt frag ich mich, Person fragt an für Geld und würde gerne hilfe zur umschuldung machen. Gleichzeitig folgt die Info, bitte nicht mit Schuldnerberatung kommen oder der Hausbank.
    Dabei kommt die frage bei mir auf, gegensätze ??


    Jetzt zeigt sich mir ein Bild und ich habe noch immer nicht die Info wie hoch das im gesamten ist zu den Punkten.
    Sprich Autoreparatur wurde dies und das gemacht ( was genau ) und kostet gesamt ................,
    Girkonto in minus, weil ich das und dieses ( was genau ) gekauft habe und Betrag ist ...............,
    Kreditkartenausgleich da minus, was wurde damit gekauft und wie hoch .............


    Das Bild zeigt mir schon eine überschuldung an.

    Wenn ich aber sehe das man 3600 Euro Netto ( ein beachtlicher Lohn ) bekommt und man die hilfe wie oben ausschlagt ( darum gegensätze ), darf man sich nicht wundern das ein Thema nicht der erfolgte Werdegang zeigt. Geht sogar noch ins Negative ( mehr möchte ich dazu nicht sagen ). Möchte versuchen sachlich die sachlage anzugehen.



    Möchte noch hinzufügen das man ein Darlehen bei der Hausbank z.B. 50 T. Euro bekommt und in Monatsraten wie z.B. 700 Euro das abbezahlt bei einem Lohn von 3600 Netto super machbar und alle schulden wären umgeschuldet und dein problem gelöst. Da das aber nicht geht ( gehe ich mal davon aus ), wird hier womöglich was vertuscht ( Meine Vermutung ).

  15. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Bei dem Nettoverdienst steht aber nicht in welchem Zeitraum dieser gezahlt wird.
    (Pro Monat/Jahr/Stunde etc.)

    Und nur am Rande: ich verdiene eigentlich mehr als ich bekomme

  16. Avatar von Deadlef
    Deadlef ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.04.2019
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Zitat Zitat von Harcourt
    Sind Sie irre?

    Wenn Sie soviel Geld flüssig haben, dann Gold kaufen und die Auswanderung planen! Auch wenn später alle ihr gebunkertes Gold los werden wollen und der Preis daher fällt bleibt Ihnen noch etwas Kapital, das ansonsten komplett futsch ist. Diese Pervesität namens Deutschland hat fertig.

    Leute wie der TE sind verloren. Egal ob selbstverschuldet, oder nicht. Hätte ich soviel würde es mir nicht im Traum einfallen es in der aktuellen Situation zu verleihen, egal mit welcher Geschichte man mich anbettelt. Für solche Leute gibt es nur eine Lösung. Leben von Nudeln mit Bolognesesoße für 1,18 €uro pro Tag, den Rest zum Schuldendienst benutzen, damit man die Tage bis zum Untergang heil übersteht. Zukunft jedenfalls haben die eh keine.
    Mit 10.000 Euro auswandern und auf der anderen Seite verloren sein weil man 10k Schulden hat? Also entweder Sie lesen da ne 0 zu viel oder sind derbe Intelligenzgemindert

  17. Avatar von Harcourt
    Harcourt ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.05.2018
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Zitat Zitat von Deadlef
    Mit 10.000 Euro auswandern und auf der anderen Seite verloren sein weil man 10k Schulden hat? Also entweder Sie lesen da ne 0 zu viel oder sind derbe Intelligenzgemindert
    Nicht immer von sich auf andere schliessen!

    Wenn man locker 10k €uronen verleihen kann spricht das dafür, dass man weitaus mehr auf der hohen Kante hat. Aber soweit können Sie ja nicht denken, nicht?

  18. Avatar von Deadlef
    Deadlef ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.04.2019
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Zitat Zitat von Harcourt
    Nicht immer von sich auf andere schliessen!

    Wenn man locker 10k €uronen verleihen kann spricht das dafür, dass man weitaus mehr auf der hohen Kante hat. Aber soweit können Sie ja nicht denken, nicht?
    Ok, geschenkt.

    Und warum ist man mit 10k Schulden verloren? Soviel dispo bekommt man schon mit 3.6k Netto Gehalt. in der lohnklasse liegt weiterhin Bonität vor für ein 50k konsumentenkredit und 100k Autokredit.

  19. Avatar von Harcourt
    Harcourt ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.05.2018
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Zitat Zitat von Deadlef
    Ok, geschenkt.

    Und warum ist man mit 10k Schulden verloren? Soviel dispo bekommt man schon mit 3.6k Netto Gehalt. in der lohnklasse liegt weiterhin Bonität vor für ein 50k konsumentenkredit und 100k Autokredit.
    Au Backe, halte das für einen Scherz, denn so blöd kann man garnicht sein!

    Wenn der Knabe mit diesem Gehalt keinen Kredit von der Bank kriegt, sondern hier betteln muß, dann hat er wahrscheinlich eine unterirdische Schufa und damit ist alles über die Zahlungsmoral dieses Typen gesagt - kapisch?

    Jetzt fragen Sie mich nicht auch noch wie man sich die Zähne putzt!

  20. Avatar von Deadlef
    Deadlef ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.04.2019
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Zitat Zitat von Harcourt
    Au Backe, halte das für einen Scherz, denn so blöd kann man garnicht sein!

    Wenn der Knabe mit diesem Gehalt keinen Kredit von der Bank kriegt, sondern hier betteln muß, dann hat er wahrscheinlich eine unterirdische Schufa und damit ist alles über die Zahlungsmoral dieses Typen gesagt - kapisch?

    Jetzt fragen Sie mich nicht auch noch wie man sich die Zähne putzt!
    Immerhin sind Sie unterhaltsam 😁

    In Ihrem ersten Beitrag, auf den ich mich beziehe, hatten Sie das so nicht ausgeführt.

    Also kurzum: Sie spekulieren dass seine Schufa im Arsch ist und dass er deswegen nicht zu einer Bank geht?

    Weil das ja auch der einzige Grund ist warum man keinen Bankenkredit will 🙄

  21. Avatar von Harcourt
    Harcourt ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.05.2018
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Suche dringend Privatkredit!!!

    Zitat Zitat von Deadlef
    Immerhin sind Sie unterhaltsam 

    In Ihrem ersten Beitrag, auf den ich mich beziehe, hatten Sie das so nicht ausgeführt.

    Also kurzum: Sie spekulieren dass seine Schufa im Arsch ist und dass er deswegen nicht zu einer Bank geht?

    Weil das ja auch der einzige Grund ist warum man keinen Bankenkredit will 
    Und Sie sind ein Idiot. Und mit Idioten unterhält man sich nicht, denn zuerst ziehen die einen auf ihr Niveau runter und dort dann schlagen sie einen mit ihrer Erfahrung. Bye Pussi.

Ähnliche Themen

  1. Suchen dringend PrivatKredit in Höhe von 13.000 Euro

    Von Familienvater im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 13:49
  2. Suche Privatkredit 2.000,- €,

    Von Igor1532 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2019, 13:24
  3. Suche Privatkredit

    Von Jungemami im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2019, 12:19
  4. Dringend ,,kleiner" Privatkredit gesucht

    Von Flo_OS im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2018, 16:39
  5. Suche Privatkredit

    Von Marian5588 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 13:05