Suchen dringend PrivatKredit in Höhe von 13.000 Euro

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von Familienvater
    Familienvater ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Suchen dringend PrivatKredit in Höhe von 13.000 Euro

    Hallo liebes Finanz-forum,
    wir sind eine kleine Familie m34 w25 & k2 Jahre suchen einen seriösen, unkomplizierten Privat Kredit von 13000 Euro.
    Da unser altes Auto bald das zeitliche Segnen wird und wir auf ein zuverlässiges & sicheres Fahrzeug angewiesen sind.
    Als Sicherheit würde natürlich alles schriftlich festgehalten werden, Ausweiskopie,... alles was nötig ist.
    Es wäre sehr nett wenn uns ein Privater Geldanleger helfen würde, da unsere Hausbank es leider nicht kann.

    Liebe Grüße

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Suchen dringend PrivatKredit in Höhe von 13.000 Euro

    Da es von Zeit zu Zeit gerade bei Autofinanzierungen Kredite mit 0% Zinsen angeboten werden, ist es sehr schwer Nachvollziehbar wieso dieser Kredit von Privat sein soll... außer die Bonität spielt nicht mit und das wollen Private Kreditgeber genau so wenig wie Banken.

  3. Avatar von Maverik
    Maverik ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.07.2023
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Suchen dringend PrivatKredit in Höhe von 13.000 Euro

    Guten Abend

    Suchen Sie noch finanzielle Unterstützung bitte um kurze Rückmeldung

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.872
    Danke
    517

    Standard AW: Suchen dringend PrivatKredit in Höhe von 13.000 Euro

    Hallo "Familienvater" es ist doch keine Sicherheit wenn Sie anbieten alles schriftlich festzuhalten.
    Eine Sicherheit wäre beispielsweise wenn Sie eine Sicherheit beispielsweise in Höhe von EUR 20.000 anbieten welche für den Kredit von EUR 13.000 dienen soll.

  5. Avatar von Andreas-H
    Andreas-H ist gerade online

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2022
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard AW: Suchen dringend PrivatKredit in Höhe von 13.000 Euro

    Ich verstehe nicht wieso es ein Auto für 13.000 sein muss wenn man nicht das Geld dafür hat.
    Und wenn man hier aufschlägt gab es wohl schon eine reihe anderer Institutionen die das Problem genauso sehen.

  6. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.683
    Danke
    126

    Standard AW: Suchen dringend PrivatKredit in Höhe von 13.000 Euro

    Leichenschändung von Werbeaccount

  7. Avatar von Andreas-H
    Andreas-H ist gerade online

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2022
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard AW: Suchen dringend PrivatKredit in Höhe von 13.000 Euro

    Da hast du recht. sorry. wurde bei mir (warum auch immer) als neuer Post angezeigt. Der ist so alt der ist schon grabschändung.

  8. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    637
    Danke
    35

    Standard AW: Suchen dringend PrivatKredit in Höhe von 13.000 Euro

    Liegt daran, das der Nutzer Maverik, vermutlich ein Bot, das Thema wieder ausgegraben hat.

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Privatkredit!!!

    Von christian68 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 17:33
  2. Wer kann mir 50 euro leihen, is dringend!

    Von Mikehabl im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2019, 08:19
  3. Dringend ,,kleiner" Privatkredit gesucht

    Von Flo_OS im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2018, 15:39
  4. Suchen dringend Kredit

    Von MarKau im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 07:13
  5. Ratenkredit in Höhe von 25.000 Euro

    Von Julia im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 17:27