Welche gute Seele leiht....

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von McLovin309
    McLovin309 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.03.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Welche gute Seele leiht....

    Moin Moin . In der Not frisst der Teufel ja bekanntlich fliegen ...... oder sucht eine gute Seele die ihm unter die Arme greift . Durch einen Jobwechsel und einen wirklichen miesen ex Chef (warte noch auf ausstehendes Gehalt)steh ich grade finanzielle ziemlich blöd da .......
    und auch wenn ich nicht wirklich gute Aussichten hier sehe denke ich die Hoffnung stirbt zuletzt und der Versuch kostet ja nichts . Da ich sonst auch nicht mehr wirklich weiter weiß. Handy ist zu alt fürs Leihhaus , Sachen werden bei eBay nicht verkauft und Familie die man fragen kann gibt es leider nicht mehr . So bin ich jetzt hier gelandet in der Hoffnung doch jemand mit Herz und Verständniss zu finden der mir bis zum Ende des Monats etwas aushilft .....
    alles weitere würde ich dann besprechen (falls es überhaupt soweit kommt )

    Also falls es jemanden gibt der mir 150-200€ leihen könnte bis Ende des Monats , wäre ich überaus dankbar und zahle natürlich ein Bonus oben drauf oder koche für sie ...... oder wie auch immer ich mich dankbar zeigen kann 😅
    Mit freundlichen Grüßen Bastian

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.868
    Danke
    517

    Standard AW: Welche gute Seele leiht....

    Genau versucht es bei Firmen wie Vexcash oder den anderen. Oder einer Schuldnerberatung.
    Vor 2 Monaten hatte ich einen Fall wo der Kunde bei einem der genannten Firmen einen Kredit von EUR 150 aufgenommen hat.
    Er konnte nicht zahlen und der Kredit von EUR 150 wurde dann sogar noch gekündigt.

  3. Avatar von Deadlef
    Deadlef ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.04.2019
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Standard AW: Welche gute Seele leiht....

    Zitat Zitat von Bankkaufmann
    Genau versucht es bei Firmen wie Vexcash oder den anderen. Oder einer Schuldnerberatung.
    Vor 2 Monaten hatte ich einen Fall wo der Kunde bei einem der genannten Firmen einen Kredit von EUR 150 aufgenommen hat.
    Er konnte nicht zahlen und der Kredit von EUR 150 wurde dann sogar noch gekündigt.
    Ja, natürlich sollte man es bei Firmen wie Vexcash versuchen wenn man dringend und unkompliziert kleine Summen benötigt. Und dass ein Kredit gekündigt wird, wenn man die Raten nicht bedient, ist das Normalste der Welt..

Ähnliche Themen

  1. Welche baV hat aktuell gute Konditionen ?

    Von wadi im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2021, 08:17
  2. Wer leiht mir Geld für Existenzgründung?

    Von mrs9887 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 11:41
  3. Welche Aktien im Bereich Ökologie haben gute Werte?

    Von Rider im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 13:50
  4. Welche Banken bieten gute Konditionen im Wertpapiergeschäft?

    Von Anatol im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 12:48
  5. Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Von Samantha im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 04:16