Kredit gesucht

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von Liebegott1984
    Liebegott1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.04.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Kredit gesucht

    Guten Tag, Ich suche einen Geldgeber der mir einen Kredit in Höhe von 2.500 leihen kann. Monatliche Rate wäre 200 Euro. Mein Nettoeinkommen beträgt 1350 Euro Und mein Arbeitsvertrag ist unbefristet. Mfg

  2. Avatar von EasyD
    EasyD ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.02.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    855
    Danke
    77

    Standard AW: Kredit gesucht

    Was kann aus ihrer Sicht hier die Forum-Community für sie tun, was bspw. eine Bank oder ein Finanzdienstleister nicht kann?

  3. Avatar von Liebegott1984
    Liebegott1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.04.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit gesucht

    Guten Tag. Banken lehnen meine Anfrage ab, da ich noch einen negativen aber abbezahlten Eintrag habe. Was ein Finanzdienstleister machen kann weiß ich nicht. Aufmerksam bin ich hier drauf geworden durch eine Googlesuche zwecks Kredit von Privatleuten. Mfg

  4. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.431
    Danke
    156

    Standard AW: Kredit gesucht

    Welche Sicherheiten kannst du bieten?
    Wofür ist das Geld gedacht?
    Warum hast du die 200€ Rate nicht einfach die letzten 12 Monate selber gespart?
    (Wenn das nicht möglich war, warum soll es dann in Zukunft möglich sein?)

  5. Avatar von Liebegott1984
    Liebegott1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.04.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit gesucht

    Hallo. Die einzige Sicherheit wäre meine Lebensversicherung bzw eine Riesterrente die man ausbezahlen könnte. Das Geld ist gedacht für die Beschaffung eines gebrauchten Wagens sowie Schuldendilgung kleinerer Rechnungen die ich in kleinen Rate bezahle. Aber am liebsten wäre mir eine Rate. Aufgrund eines Zweitjobs ab Juli kann ich die 200 Euro stemmen. Mfg

  6. Avatar von EasyD
    EasyD ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.02.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    855
    Danke
    77

    Standard AW: Kredit gesucht

    Haben sie schon die Möglichkeit eines Policendarlehens geprüft?

  7. Avatar von Liebegott1984
    Liebegott1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.04.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit gesucht

    Nein, da ich auch nicht weiß was das ist.

  8. Avatar von EasyD
    EasyD ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.02.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    855
    Danke
    77

    Standard AW: Kredit gesucht

    Sie schreiben, dass sie u.a. eine Lebensversicherung besitzen. Dann sollten sie normalerweise auch problemlos einen Anspruch auf ein Darlehen vom Versicherer haben. Problemlos, weil eben der Versicherer als Sicherheit das Kapital aus dem Vertrag hat.

    Der Zinssatz ist üblicherweise schlechter, als wie bei einem normalen Privatkredit und deshalb nicht die erste Wahl bei Bedarf. Aber als Notfalllösung zumindest eine Idee.

  9. Avatar von Liebegott1984
    Liebegott1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.04.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit gesucht

    Danke für den Hinweis. Mfg

Ähnliche Themen

  1. Kredit gesucht

    Von robinhood im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 15:01
  2. Kredit gesucht

    Von Finanzen-2018 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2018, 10:19
  3. Kredit gesucht

    Von Kreditnehmer231 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 17:32
  4. Kredit von Privat gesucht

    Von andyalex im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 07:04
  5. Kredit gesucht

    Von niklas5 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 20:44