Frankfurter Bestatter gesucht

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Andy34
    Andy34 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2013
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    108
    Danke
    4

    Standard Frankfurter Bestatter gesucht

    Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach einem Bestatter in Frankfurt, weiß nur nicht genau, wie da vorgehen soll und wie man den einen von dem anderen unterscheidet. Wie würdet ihr da vorgehen? Freue mich auf Antworten.

    Schöne Grüße

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.431
    Danke
    156

    Standard AW: Frankfurter Bestatter gesucht

    Falls es ein akuter Fall ist: Mein Beileid!

    Man kann die gängigen Suchmaschinen benutzen - oder Gelbe Seiten - oder man schaut sich einfach um und fragt Bekannte/Arbeitskollegen/Freunde/Verwandte/Nachbarn.

    Würde nicht nur nach dem Preis gehen, sondern auch sehen, dass es ein lokaler Anbieter mit entsprechenden Erfahrungen ist.

    Hängt natürlich auch immer davon ab, was man möchte - traditionell oder mit Einäscherung - Seebestattung/Friedwald/Urne zuhause (bei Einäscherung im Ausland möglich ...)

  3. Avatar von lolania
    lolania ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.09.2012
    Ort
    Hemmdingen
    Beiträge
    109
    Danke
    1

    Standard AW: Frankfurter Bestatter gesucht

    Dem schließe ich mich an und ich gebe meinen Vorredner recht. Am besten auf Google nach Beerdigung Frankfurt suchen und die, falls vorhanden, mal die Webseiten anschauen. Die sagen meist schon einiges aus. Der Preis hängt davon ab, was natürlich gemacht werden soll, dass besprichst du aber besten mit einem Bestatter, denn auch da wird es Unterschiede geben.

Ähnliche Themen

  1. Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen T WKN A0M8HD

    Von Eberhard1234 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2019, 14:44
  2. Fidelity Funds Network: Depotübertrag zur Frankfurter Fondsbank

    Von mitmacher im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 17:24