Wie komme ich an einen Kredit bei einer Bank mit einer Rate über 1500€/Monat?

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Reallife
    Reallife ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.05.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Wie komme ich an einen Kredit bei einer Bank mit einer Rate über 1500€/Monat?

    Ich suche nach Möglichkeiten um eine möglichst hohe Summe (ab 6 stellig) bei einer Bank zu erhalten, ohne in Immobilien zu investieren.

    Dummerweise ist zwar mein Schufa-Score sehr hoch (A / >98%,...), aber mein Einkommen nicht hoch genug um Kredite zu bekommen die eine Rate von über 1500€ zulassen.

    Was ich der Bank nicht mitteilen will, ist die Rendite die mir deren Geld einbringt. Leverage-Effekt.

    Aktuell nutze ich jede Möglichkeit um das maximale an Kapital herauszuholen. Also die Kreditlaufzeit so lange wie möglich zu wählen und achte auf einen Zinssatz unter 5%.

    Mein Kredit zahlt sich mittlerweile komplett selbst. (Zinsen und Tilgung)

    Aber wie komme ich über die 1500€?

    Mit einem Kredit habe ich einen wesentlich höheren Gewinn als wenn ich das jeden Monat anspare.

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Wie komme ich an einen Kredit bei einer Bank mit einer Rate über 1500€/Monat?

    Dann solltest du dafür sorgen, dass dein Einkommen steigt - dann sollten auch höhere Raten möglich sein. Viel Glück!

  3. Avatar von Reallife
    Reallife ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.05.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wie komme ich an einen Kredit bei einer Bank mit einer Rate über 1500€/Monat?

    Höheres Einkommen ist in meiner Situation nicht sinnvoll. 46% davon will der Staat in Form der Lohnsteuer.

    Für ein höheres Einkommen müsste ich mich selbstständig machen, bekomme dann aber nur noch schwer Kredite weil ich keine Einkommensgarantie habe.

    Daher ist es für mich relevant was den "Bankberater" davon überzeugt mir höhere Kredite zu gewähren.

  4. Avatar von Fly
    Fly ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.07.2017
    Beiträge
    173
    Danke
    27

    Standard AW: Wie komme ich an einen Kredit bei einer Bank mit einer Rate über 1500€/Monat?

    Dein Einkommen ist nicht hoch genug für einen Kredit mit Raten >1500€, aber Du willst 46% Steuer zahlen? Wie geht das denn zusammen?

  5. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    769
    Danke
    29

    Standard AW: Wie komme ich an einen Kredit bei einer Bank mit einer Rate über 1500€/Monat?

    Zitat Zitat von Fly
    Dein Einkommen ist nicht hoch genug für einen Kredit mit Raten >1500€, aber Du willst 46% Steuer zahlen? Wie geht das denn zusammen?
    Geht im Prinzip ganz schnell....wenn er z.b ein Anlageobjekt gekauft hat und die Tilgung zu hoch angesetzt hat, dann versteuert er Geld, was ihm im Cashflow fehlt.

  6. Avatar von viktor
    viktor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.12.2014
    Beiträge
    646
    Danke
    3

    Standard AW: Wie komme ich an einen Kredit bei einer Bank mit einer Rate über 1500€/Monat?

    Wenn der kredit einige zeit störungsfrei gut läuft, kann man versuchen mit der bank noch mal zu reden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 16:18
  2. Berechnung einer Monatlichen Rate

    Von oliver.kieser im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 13:47
  3. Welche Bank gibt kurzfristig einen Kredit über 1000 Euro?

    Von Trissi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 14:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 13:48
  5. Aussetzung einer Rate des Immobilienkredits

    Von Wellenreiter im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:33