Multi-Banking App lanciert Empfehlungsprogramm [10€ cash für dich und deine Freunde]

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Sleipnir
    Sleipnir ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.06.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Multi-Banking App lanciert Empfehlungsprogramm [10€ cash für dich und deine Freunde]

    Numbrs ist eine Multi-Banking App, die beste auf dem Markt, die unbedingt ausprobiert werden sollte. Und nun bekommt ihr sogar Geld dafür.

    Klingt zwar zu schön um wahr zu sein, doch Numbrs macht es möglich.

    Du kannst deine Freunde werben und 10€ cash kassieren. Alles was du machen musst ist einen Link teilen, über den sich deine Freunde registrieren, ihr erhaltet beide 10€, direkt über Revolut überwiesen.

    Ich möchte diese Info gerne teilen und natürlich auch etwas davon profitieren.

    Würde mich freuen, wenn ich meinen fairen Anteil bekomme und sich auch jemand über meinen Link registriert (sonst gibt es leider auch keine 10€ für dich)

    Also: Link klicken
    Numbrs installieren
    Account registrieren
    Bankkonto hinzufügen

    Das war alles, ihr bekommt das Geld direkt von Numbrs überwiesen (ich auch). Die App ist zudem die beste auf dem Markt also ausprobieren lohnt sich allemal. Wem es nicht gefällt oder wer angst bezüglich Datenschutz hat, kann die App auch wieder löschen, es gibt keine Regelung, die das untersagt oder auf Numbrs.com über Datenschutz informieren.

  2. Avatar von Bambusa
    Bambusa ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.06.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Multi-Banking App lanciert Empfehlungsprogramm [10€ cash für dich und deine Freun

    Sieht aus wie Outbank. Hat jemand mal beides verglichen?

Ähnliche Themen

  1. Cash Management Consultant (m/w/d)

    Von pipajob im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2019, 16:42
  2. Monatliche Schenkung an Freunde?

    Von Jan78 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 11:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 00:18
  4. Was ist der Free Cash Flow/Cash Flow, EVA? :(

    Von Lukas im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 14:51
  5. Deine / Meine Fehler beim "Börselen"

    Von Karat im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 19:42