Kredit so unmöglich?

+ Antworten
20Antworten
  1. Avatar von homer007
    homer007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.06.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Kredit so unmöglich?

    Hallo,

    ich bitte mal kurz um eure Einschätzung.

    Zu mir: bald 30, ledig, keine Kinder. Ca. 1600 netto, unbefristet seit mehreren Jahren bei der gleichen Stelle. Schufa Score fast bei 97,5. Leider kein EK.

    Wäre es in meiner Situation dennoch möglich, einen Kredit für ca. 60.000 zu bekommen oder undenkbar? Nutze aktuell noch meinen Dispo (1000 Eu), ab nächsten Monat schuldenfrei. Sonstiger Kredit nur fürs Auto vorhanden, knapp 150 / Monat.

    Wenn ich beispielsweise bei der Sparkasse den Rechner nutze komme ich z.B. auf 60.000 / 20 Jahre / anfängliche Tilgung 4% / mntl. Rate 325
    Würde mich die Sparkasse bei meinen Daten müde belächeln und freundlich bitten, das Gebäude zu verlassen oder hätte ich Chancen?

    Danke

  2. Avatar von homer007
    homer007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.06.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit so unmöglich?

    danke für eure Antworten, meine Situation hat sich gerade etwas geändert bzw. ist die Ausgangsfrage erst mal nicht weiter relevant

    danke trotzdem

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich unmöglich?

    Von stellamaris5 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 14:52
  2. Baufinanzierung unmöglich?

    Von SL87 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.2018, 06:06
  3. Kredit unmöglich und einen persönlichen Termin bei Bank.

    Von Torbon im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 09:58
  4. KFW Abbuchungskonto wechseln unmöglich?

    Von froeschljopan im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:21
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 17:04