Kredit von Privat Nr. X

+ Antworten
10Antworten
  1. Avatar von Patrik9
    Patrik9 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.06.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Kredit von Privat Nr. X

    Hallo,

    Ich weiss, dass es das soweit theoretisch nicht gibt aufgrund von Sicherheiten und co. und es den Thread hier schon 100 mal gab, allerdings weiss ich sonst auch keinen Ausweg mehr und daher probiere ich es trotzdem.

    Zu mir: Ende 20, Studium Ende, Studienkredit über KfW (d.h. erste rate wird erst in ich glaub 18 Monaten fällig). Jobeinstieg im Herbst geplant bzw. erhofft, leider habe ich mich am Ende mit einem recht hohen Saldo einer Bank (N26 - 1700) und 2-3 notwendigen Einkäufen überschätzt, sodass ich mittlerweile beim 1. gerichtlichen Mahnverfahren angekommen bin. Ich arbeite wieder selbstständig bei meinem alten Arbeitgeber (online)und verdiene da auch genug, um das eigentlich ohne Probleme in wenigen Monaten abzuzahlen. Das Problem: Dieser Arbeitgeber zahlt leider mit einem Verzug von 2+ Monaten, warum weiß ich nicht, ist bei denen aber so geregelt (Ausland).

    Mir droht jetzt gerade das Dach zusammenzubrechen bzw. sich die Kosten extrem zu erhöhen, einen Bankkredit kriege ich natürlich nicht, allein, weil ich keine Einkünfte direkt vorzeigen könnte. Beweisen, dass das so alles stimmt, kann ich schon, interessiert bloß keine Bank - auch nicht Auxmoney.

    Daher suche ich einen Privatkredit von 3000€, damit könnte ich diese Dinge ausgleichen und einen potentialen Anstieg vermeiden. Ich würde bis zu 3500€ zurückzahlen, bei einer monatlichen Rate von 100€ (kann man auch über mehr sprechen)ab August - eventuell mehr ab Herbst. Ich weiß nicht, inwiefern ich irgendeine Sicherheit geben kann, das ist ja immer das Thema... ausser meinen Daten und nötige Beweise. Eine Schuldnerberatung würde mich deutlich mehr kosten, zumal dann noch die restlichen gerichtlichen Mahnbescheide mit Anwaltskosten usw. noch reinkommen. Ich würde das gerne sofort unterbinden. Ich bin sonst alle Möglichkeiten durch, sonst würde ich das hier nicht schreiben.

    Vielleicht gibt es ja doch jemanden. Bin natürlich auch für ein Gespräch über Skype o.ä. zu haben.

    Grüße

  2. Avatar von misiu643
    misiu643 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.10.2018
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat Nr. X

    Mit Geld hilft dir keine hier nur mit....

  3. Avatar von misiu643
    misiu643 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.10.2018
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat Nr. X

    Lass dad lieber hier

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit von Privat Nr. X

    Hallo Patrik9, es gibt keinen Kredit oder Privatkredit oder Kredit von einem Investor ohne Sicherheiten.
    EUR 3.000 Kredit und Rückzahlung EUR 3.500 ist selbst bei voller Sicherstellung nicht groß lukrativ.
    Ich kenne einen Investor aus Raum Düsseldorf persönlich der verleiht Geld mit Stellung von Sicherheiten von 1% im Monat.
    Man kann es machen oder auch nicht.
    Doch es müssen immer 100% Sicherheiten vorhanden sein.

  5. Avatar von Finanzen-2018
    Finanzen-2018 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2018
    Beiträge
    48
    Danke
    2

    Standard AW: Kredit von Privat Nr. X

    Ja man wundert sich wie deses Finanz-Forum aufgestellt ist und für wenn es Hilfsmöglichkeiten gibt.

  6. Avatar von Patrik9
    Patrik9 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.06.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat Nr. X

    Danke für die Antwort, ich habe ihnen mal noch eine PM geschickt, aber wenns jetzt zuviel wird, müssen sie mir auch nicht antworten.

    Grüße

  7. Avatar von Birgit
    Birgit ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Beiträge
    479
    Danke
    43

    Standard AW: Kredit von Privat Nr. X

    Zitat Zitat von Finanzen-2018
    Ja man wundert sich wie deses Finanz-Forum aufgestellt ist und für wenn es Hilfsmöglichkeiten gibt.
    Was erwartest du denn von einem Finanz-Forum ?

    Du kannst hier Fragen stellen, und wenn jemand eine Antwort dazu hat, wird er sie dir mitteilen.
    Ein Finanz-Forum ist keine Bank, die Kredite vergibt.

    Hier werden Meinungen, Wissen und Erfahrungen ausgetauscht.
    Das ist der Sinn eines Forums.

  8. Avatar von Deadlef
    Deadlef ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.04.2019
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat Nr. X

    Zitat Zitat von Patrik9
    Hallo,

    Ich weiss, dass es das soweit theoretisch nicht gibt aufgrund von Sicherheiten und co. und es den Thread hier schon 100 mal gab, allerdings weiss ich sonst auch keinen Ausweg mehr und daher probiere ich es trotzdem.

    Zu mir: Ende 20, Studium Ende, Studienkredit über KfW (d.h. erste rate wird erst in ich glaub 18 Monaten fällig). Jobeinstieg im Herbst geplant bzw. erhofft, leider habe ich mich am Ende mit einem recht hohen Saldo einer Bank (N26 - 1700) und 2-3 notwendigen Einkäufen überschätzt, sodass ich mittlerweile beim 1. gerichtlichen Mahnverfahren angekommen bin. Ich arbeite wieder selbstständig bei meinem alten Arbeitgeber (online)und verdiene da auch genug, um das eigentlich ohne Probleme in wenigen Monaten abzuzahlen. Das Problem: Dieser Arbeitgeber zahlt leider mit einem Verzug von 2+ Monaten, warum weiß ich nicht, ist bei denen aber so geregelt (Ausland).

    Mir droht jetzt gerade das Dach zusammenzubrechen bzw. sich die Kosten extrem zu erhöhen, einen Bankkredit kriege ich natürlich nicht, allein, weil ich keine Einkünfte direkt vorzeigen könnte. Beweisen, dass das so alles stimmt, kann ich schon, interessiert bloß keine Bank - auch nicht Auxmoney.

    Daher suche ich einen Privatkredit von 3000€, damit könnte ich diese Dinge ausgleichen und einen potentialen Anstieg vermeiden. Ich würde bis zu 3500€ zurückzahlen, bei einer monatlichen Rate von 100€ (kann man auch über mehr sprechen)ab August - eventuell mehr ab Herbst. Ich weiß nicht, inwiefern ich irgendeine Sicherheit geben kann, das ist ja immer das Thema... ausser meinen Daten und nötige Beweise. Eine Schuldnerberatung würde mich deutlich mehr kosten, zumal dann noch die restlichen gerichtlichen Mahnbescheide mit Anwaltskosten usw. noch reinkommen. Ich würde das gerne sofort unterbinden. Ich bin sonst alle Möglichkeiten durch, sonst würde ich das hier nicht schreiben.

    Vielleicht gibt es ja doch jemanden. Bin natürlich auch für ein Gespräch über Skype o.ä. zu haben.

    Grüße
    Versuch Sigma. Denen reicht der Arbeitsvertrag und ein belegbarer gehaltseingang.

  9. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard AW: Kredit von Privat Nr. X

    Zitat Zitat von Deadlef
    Versuch Sigma. Denen reicht der Arbeitsvertrag und ein belegbarer gehaltseingang.
    ... sofern man 12 Monate bei einem Arbeitgeber beschäftigt ist. Dem ist hier wohl nicht so ...
    .

  10. Avatar von Deadlef
    Deadlef ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.04.2019
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat Nr. X

    Zitat Zitat von FloHH
    ... sofern man 12 Monate bei einem Arbeitgeber beschäftigt ist. Dem ist hier wohl nicht so ...
    .
    Ah stimmt. Hatte ich vergessen mit den 12 Monaten

  11. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit von Privat Nr. X

    Mindestbeschäftigungszeit für einen Ratenkredit ohne Schufa
    12 Monate (3.500€)
    35 Monate (5.000€)
    46 Monate (7.500€)

Ähnliche Themen

  1. Privat Kredit

    Von misiu643 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2019, 21:26
  2. Kredit von Privat für Privat

    Von ronald35 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 08:35
  3. Kredit von Privat zu Privat. Anfrage, Empfehlungen

    Von alexo80 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 02:33
  4. Kredit von Privat zu Privat

    Von dovolo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 14:57