Türzargen austauschen

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von lolania
    lolania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    23.09.2012
    Ort
    Hemmdingen
    Beiträge
    109
    Danke
    1

    Standard Türzargen austauschen

    Hi zusammen,

    unsere Türzargen sollten mal ausgetauscht werden, weil sie schon ziemlich alt ist und das sieht man auch. Mit welchen Kosten ist da zu rechnen, wenn man 6 Stück austauschen muss? Würden das vielleicht über einen Kredit regeln, sofern das notwendig ist. Danke für die Antworten.

    Ciao

  2. Avatar von florianmeier
    florianmeier ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.01.2014
    Beiträge
    574
    Danke
    48

    Standard AW: Türzargen austauschen

    So eine einfach Zarge kostet keine 100 EUR. Ein wenig Bauschaum dazu. Eigentlich kein Problem, wenn manN so was schon mal gemacht hat.

  3. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.508
    Danke
    246

    Standard AW: Türzargen austauschen

    Da es eigentlich nur Werbung ist, ist die Antwort irrelevant.

  4. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Türzargen austauschen

    Zitat Zitat von florianmeier
    So eine einfach Zarge kostet keine 100 EUR. Ein wenig Bauschaum dazu. Eigentlich kein Problem, wenn manN so was schon mal gemacht hat.
    Man braucht noch nicht mal viel Ahnung ... auf YouTube kann man auch Videos sehen ;-)