Hallo zusammen,

mein Name ist Kai, Gründer und CEO von coindex. Zusammen mit meinem Mitgründer und CTO Sergio habe ich coindex gegründet! coindex ist ein deutsches Fintech Startup im Blockchain-Bereich, dass sich auf die Entwicklung von Software für das einfache, transparente und sichere Investieren in Kryptowerte spezialisiert hat.

Auch wenn dies kein Forum für Anfänger ist, habe ich mich bewusst für diese Forum entschieden. Anfänger mögen zwar eher zu den potenziellen Nutzern von coindex gehöhren. Aber, von euch, den in diesem Forum ansässigen Spezialisten, glauben wir ein wertvolles Feedback zu unserem Produkt zu bekommen. Bis zum Marktstart möchten wir Feedback sammeln um das Produkt zu optimieren und zusätzliche Funktionen einbauen zu können. Hierbei ist euer Feedback sehr hilfreich!

Mit unserer Software wollen wir Krypto-Anfängern helfen die Barrieren eines Investments in Kryptowerte zu umgehen, sodass diese mühelos und sinnvoll in ein diversifiziertes Portfolio investieren können. Natürlich funktioniert die Demoversion nicht mit echtem Geld, aber ihr könnt alle Funktionen ausprobieren! Im ersten Schritt stellen wir euch einige Fragen zu eurem Anlageverhalten und richten euer Portfolio ein. Anschließend könnt ihr von eurem Dashboard Ein- und Auszahlungen tätigen, euren Sparplan anpassen und eure Anlagestrategie ändern. Meldet euch jederzeit an, um die Performance eures Portfolios zu verfolgen!

In der Demo kann der Nutzer fürs Erste zwischen dem cdx03 und dem cdx07 auswählen. Die Portfolio-Empfehlung wird auf Grundlage der von euch, den Nutzern getätigten Eingaben (z.B. Risikobereitschaft) getroffen. Eine bestmögliche Anpassung des Portfolios auf Veränderungen des Kryptomarktes wird durch unsere automatisierte Rebalancing-Technologie erreicht.

Hiermit geben wir euch als einer der ersten die Möglichkeit unser Produkt zu testen!

Bei Fragen stehe ich zur Antwort bereit.

Hier ist der Link zum Demoprodukt: https://cndx.de/finanz-forum

Jede Art von Feedback ist willkommen! Viel Spaß beim Ausprobieren!