Meine Erfahrungen zu Mintos (P2P)

4Antworten
  1. Avatar von CVallen
    CVallen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.08.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Daumen hoch Meine Erfahrungen zu Mintos (P2P)

    Hallo,
    Danke für alle Infos die ich bislang von euch erhalten habe.
    Nun ist es mal Zeit etwas an Wissen zurück zu geben.

    Ich selbst habe vor vier Jahren einige Plattformen ausprobiert, von Aktien und ETF, über Rohstoffe und Kryptowährungen bis hin zu p2p Plattformen. Mein Ziel war es mehr als 1,8% jährliche Rendite zu erlangen, um die Inflation zu schlagen, alles drüber war natürlich willkommen.
    Ganz klar hat mir Mintos am besten von allen gefallen, zu sparen habe ich jeden Monat einfach ein Dauerauftrag mit 100€ auf mein Mintos-Konto eingerichtet und der Rest geht ganz von alleine.
    Ohne viel mühe habe ich eine Jährliche Rendite von 11,5% erreichen können, was als Passives einkommen überragend ist. Sobald man die Plattform 2/3 Jahre neben laufen lässt rockt der Zinseszins. Der Mensch ist leider nicht in der Lage exponentiell zu denken was aber immer wieder für eine positive Überraschung sorgt wenn man nach langer zeit wieder mal in Mintos schaut.
    Wichtig zu beachten ist das man stehts auf die Rückkauf Garantie achtet, diese sorgt dafür das das Risiko gleich null ist.
    An das Geld kommt man recht Zeit nah wieder. Innerhalb eines Monates konnte ich auf mein komplettes Kapital wieder zugreifen was bei anderen p2p Plattformen nicht der Fall ist.
    Zusätzlich hat Mintos jetzt frisch eine weitere Methode rausgebracht welche direkten Zugriff auf das kapital ermöglicht. Hier ist die Jährliche netto Rendite allerdings bei ca. 10,5 %
    Wie man ein Konto eröffnet und was zu wissen ist erklärt der Youtube Kanal Finazfluss sehr seriös und gut.
    Hier kann man ein Konto eröffnen: www.mintos.com/de/l/ref/2VGFE6 (Persönlicher Einlade-Link)
    Hier das passende Video von Fianzfluss: www.youtube.com/watch?v=C-mc7kcYnCs


    Falls ihr auch Erfahrungen zu dem Thema habt lasst mich doch gerne mal dran teilhaben.
    Ich bin mittlerweile fünfstellig dort vertreten und sehr zufrieden.
    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit

  2. Avatar von Dante
    Dante ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.06.2019
    Beiträge
    273
    Danke
    19

    Standard AW: Meine Erfahrungen zu Mintos (P2P)

    Passt ja, gleich mal den "Freunde werben" link posten und ein bisschen was verdienen^^

  3. Avatar von CVallen
    CVallen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.08.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Meine Erfahrungen zu Mintos (P2P)

    Könnte auch mit Bondora werben aber die würde ich keinen empfehlen

  4. Avatar von Dante
    Dante ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.06.2019
    Beiträge
    273
    Danke
    19

    Standard AW: Meine Erfahrungen zu Mintos (P2P)

    Versteh mich nicht falsch, ich selbst nutze Mintos auch und bin sehr zufrieden damit. Es hat nur einen faden Beigeschmack das dein erster Beitrag am Tag der Anmeldung einen Werbelink beinhaltet. Hier im Forum melden sich leider sehr oft viele an um irgendwelche Affiliate oder andere Werbelinks zu posten.

    Aber danke, dass du diesen jetzt als solchen gekennzeichnet hast.

    PS. Finanzfluss finde ich auch Top.

  5. Avatar von CVallen
    CVallen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.08.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Meine Erfahrungen zu Mintos (P2P)

    Vielen Dank für die freundliche Art.
    Du hast recht das ist nicht ganz die feine Art. Nachdem ich diesen Text hier hinterlassen habe habe ich mir die Seite mal etwas genauer angeschaut und finde Sie sehr interessant. Ich schau mal das ich in Zukunft ein paar Beiträge bringe die nur einer von beiden seiten etwas nutzen oder einer meiner täglich anfallenden Fragen hier rein poste.
    Falls Fragen zu Bondora Mintos Auxmoney Comdirct Bitcoin.de Wikifolio oder ähnliches anfallen Freue ich mich wenn ich nicht auf meinen Erfahrungen sitzen bleiben muss.

    PS: habe 5 stellen in Mintos und Leider niemanden Geworben. Hätte ich das nur über so einen Link gemacht

Ähnliche Themen

  1. KFZ Kredit mit erledigter SCHUFA - meine Erfahrungen!

    Von bayern0821 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 09:19
  2. Meine Erfahrungen mit einem Onlinekredit

    Von Franz0001 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 12:56
  3. Meine Erfahrungen mit dem Online Kredit der SWK Bank

    Von Franz0001 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 02:30
  4. Broker Optionyard - Meine Erfahrungen

    Von Trader_78 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 21:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz