Meine Erfahrungen mit einem Onlinekredit

1Antworten
  1. Avatar von Franz0001
    Franz0001 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard Meine Erfahrungen mit einem Onlinekredit

    Über meine genauen Erfahrungen mit dem Online Kredit der SWK Bank, den ich inzwischen schon abbezahlt habe, berichte ich hier:
    https://swk-bank.blogspot.com

  2. Avatar von Sepp1987
    Sepp1987 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.08.2016
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Meine Erfahrungen mit einem Onlinekredit

    @franz0001

    Find ich interessant welche Erfahrungen du hier gemacht hast.
    Die von dir Angesprochenen Kreditversicherung finde ich persönlich jedoch meist unsinnig, da die meisten Kunden separate Absicherungen habe und die Produkte sehr undurchsichtig sind.

    Ich habe meine Erfahrungen auch in einem E-Book niedergeschrieben wer möchte kann sich das hier mal ansehen: www.perfekter-kredit.com

Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrungen zu Mintos (P2P)

    Von CVallen im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2019, 21:54
  2. KFZ Kredit mit erledigter SCHUFA - meine Erfahrungen!

    Von bayern0821 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 08:19
  3. Broker Optionyard - Meine Erfahrungen

    Von Trader_78 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 20:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz