Kann mir jemand von euch erklären, wie man Reisekostenabrechnungen macht?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Jeannye
    Jeannye ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    Danke
    1

    Standard Kann mir jemand von euch erklären, wie man Reisekostenabrechnungen macht?

    Ich habe einen neuen Job und für den muss ich öfter verreisen und danach entsprechende Reisekostenabrechnungen machen. Alles einfach, dachte ich, doch jetzt habe ich aber gehört, dass man einiges beachten und bestimmte Daten beantragen muss, sonst wird es nicht als Reisekosten abgerechnet. Wie läuft das Ganze? Habt ihr Kenntnis darüber?

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.228
    Danke
    140

    Standard AW: Kann mir jemand von euch erklären, wie man Reisekostenabrechnungen macht?

    Zufälle gibts - beide ungefähr gleiche Zeit angemeldet - beide mit Tierfoto als Avatar ... beide mit Wohnort und ungefähr gleich viele Beiträge ...

    Bzgl. Reisekosten würde ich einfach bei der Reisekostenprüfstelle des Unternehmens nach den Reisekostenrichtlinien fragen - und die entsprechenden Formulare ausfüllen.

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen :D Ich kann euch helfen wieder nächtlich durchzuschlafen :D

    Von negativeschufa im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 11:48
  2. Servus, kennt jemand von euch sehr unseriose Banken, auch im Ausland ?

    Von Finanzen-2018 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2019, 08:33
  3. Kennt Jemand von euch myPension?

    Von Florian-Max im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 16:12
  4. Beitragsbemessungsgrenze. Kann es mit einer erklären?

    Von Lilaeule78 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 19:43
  5. LABO - Kann jemand helfen?

    Von alex. im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 07:33