Beste Tagesgeldalternative zur Zeit?

5Antworten
  1. Avatar von Jack88
    Jack88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Beste Tagesgeldalternative zur Zeit?

    Hi @all,
    ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Tagesgeld-Alternative, da mir die Niedrigzinsen gehörig auf den ***** gehen. Ich habe bereits einiges interessantes im Internet gelesen und wollte mal von euch hören, was ihr so für interessant haltet?


    Rainer

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    1.553
    Danke
    119

    Standard AW: Beste Tagesgeldalternative zur Zeit?

    Edelmetalle, Immobilien, Aktien, Kunst, Whisky, Oldtimer, Fremdwährungskonto ...

  3. Avatar von Dante
    Dante ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.06.2019
    Beiträge
    320
    Danke
    20

    Standard AW: Beste Tagesgeldalternative zur Zeit?

    Wenn es ein höheres Risiko als Tagesgeld sein darf, wie wäre es dann mit Mintos Invest & Access?

  4. Avatar von Jack88
    Jack88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Beste Tagesgeldalternative zur Zeit?

    Zitat Zitat von Dante
    Wenn es ein höheres Risiko als Tagesgeld sein darf, wie wäre es dann mit Mintos Invest & Access?
    Ja genau, das scheint mir auch sehr lukrativ zu sein. Wobei ich mega neugierig auf Bondora geworden bin...
    Scheint so als würden manche damit ja richtig viel Kohle machen.. Hier z.B.: https://crypto-invest.io/bondora-erf...er-30-rendite/

    Über 30% Nettorendite?! Das ist doch wohl einfach unglaublich... Wenn ich 20% erreichen könnte, wäre ich damit sowas von zufrieden..
    Denke bei P2P wird es erstmal dann auch Bondora werden.. aber ggfs. zur Diversifikation noch Mintos.

  5. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    634
    Danke
    55

    Standard AW: Beste Tagesgeldalternative zur Zeit?

    Zitat Zitat von Jack88
    Hi @all,
    ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Tagesgeld-Alternative, da mir die Niedrigzinsen gehörig auf den ***** gehen. Ich habe bereits einiges interessantes im Internet gelesen und wollte mal von euch hören, was ihr so für interessant haltet?
    Eine Anlage mit höherer Rendite, die täglich verfügbar und so sicher wie Tagesgeld ist, gibt es schlicht nicht. Alle oben bereits genannten Anlagen müssen immer im Zusammenhang mit den jeweiligen Risiken gesehen werden. Akten bringen langfristig bspw. eine höhere Rendite, sind kurzfristig aber extrem riskant. Immobilien wiederum sind sehr illiquide usw. Es hängt also davon ab, wie stark du bereit bist, auf Kursstabilität und Liquidität für eine höhere Rendite zu verzichten.

  6. Avatar von dirkmueller
    dirkmueller ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.08.2016
    Beiträge
    15
    Danke
    22

    Standard AW: Beste Tagesgeldalternative zur Zeit?

    Ein globaler Marktplatz für Online-Investitionen. Eine einfache und transparente Möglichkeit, profitabel zu investieren.Hier können Anleger in verschiedene Anlageprodukte mit unterschiedlichen Laufzeiten und Renditen investieren.

    https://is.gd/9UP3N3


    Bin sehr zufrieden damit

Ähnliche Themen

  1. Beste Sparpläne

    Von yanmai im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 08:13
  2. Beste Altersvorsorge

    Von Gerald im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 07:57
  3. Wo finde ich die beste Immobilienfinanzierung?

    Von Theo45 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 23:23
  4. Beste Anlegemöglichkeit!?!

    Von ThommsoN im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz