SF 1,2 und heute einen Unfall gehabt

1Antworten
  1. Avatar von katina
    katina ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.09.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard SF 1,2 und heute einen Unfall gehabt

    Hey, ich bin neu in diesem Forum und habe eine dringende Frage.
    Ich war 8 Tage arbeiten und in der Zeit hat mein Sohn für mich das neue, gebraucht gekaufte Auto, neu angemeldet.Durch einen Schaden den mein Sohn vor ca. 5 Monaten verursacht hatte, mit einem Auto das auf mich angemeldet war, bin ich von SF 4 auf Sf 1,2 gekommen und direkt aus der Online Versicherung geflogen und heute als ich das erste Mal mit meinen neu angemeldetem Auto aus der unübersichtlichen Parklücke fuhr habe ich super leider ein Mercedes Cabrio gesteift,
    den ich leider zu spät habe kommen gesehen. Polizei kam, Schaden aufgenommen, nur Kratzer, doch ich bin Schuld. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich Versicherungstechnisch klug verhalten kann, denn von SF1,2 bei Schaden geht es scheinbar nur noch in die Malus klasse. Ist es in dem Fall schlauer das Auto gleich auf jemand anderen anzumelden oder erstmal abwarten oder direkt mit der Versicherung sprechen. Vielleicht kennt ja jemand einen ähnlichen Fall. Wäre sehr dankbar über gedankliche Mithilfe

  2. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.048
    Danke
    88

    Standard AW: SF 1,2 und heute einen Unfall gehabt

    Hallo,
    wie hoch sind denn jeweils die Schäden?
    Sind es Vollkasko- oder Haftpflichtschäden?

    Wärst du fähig die Kosten der Schäden jeweils aus eigener Tasche zu tragen?

Ähnliche Themen

  1. Brauche heute noch einen 3.500 Euro Kredit für 2 Wochen!

    Von Finanzen91 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 08:00
  2. Bewerben Sie sich für einen garantierten Darlehen heute

    Von andreafinancial im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 10:08
  3. Soll man einen Unfall mit Unbekannt der Versicherung melden

    Von Berti786 im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 09:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 09:20
  5. Wer übernimmt einen Unfall auf der Arbeit?

    Von SiriusX im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz