Baufinanzierung über DSL Bank

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von xxrolandxx
    xxrolandxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.02.2020
    Beiträge
    7
    Danke
    3

    Standard Baufinanzierung über DSL Bank

    Hallo alle zusammen
    wir sind ein wenig ungeduldig und zwar haben wir ein Haus gefunden das wir gern kaufen wollen haben am Samstag den 15.02.2020 beim Finanzberater den Antrag unterschrieben einen für die dsl-bank den anderen fürs Nachrangdarlehnen an die Hanseatic. Unterlagen waren alle komplett nun hat unserer Finanzberater alles eingereicht wie das geht ob online oder per Post keine Ahnung hatte alles per PDF von uns erhalten.Laut schufa wurde schon gescort. einmal kreditkonditionen dsl bank einmal hanseatic.
    Heute den 21.02.20erhielt ich auf nachfrage wie der Stand der Dinge is eine Antwort vom Berater: Objekt wird noch bewertet sobald er eine Rückinfo hat meldet er sich.
    Nun machen wir uns natürlich Gedanken das die Bank ablehnt und sagt Haus is zu teuer.
    Haus ist 2004 gebaut worden gut erhalten keine Sanierung erforderlich 450 Grundstück 110 Wohnfläche Garage, Dachstuhl gedämmt Energieausweis C Fenster alle mit Rolläden. Preis 298.000 wurde über Immomakler der Sparkasse angeboten.
    Was meint ihr is es das wert oder hat die Sparkasse es zu teuer angesetzt. Sind nun ein wenig ungeduldig ob es klappt oder nicht.

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.636
    Danke
    982

    Standard AW: Baufinanzierung über DSL Bank

    Nun ja, man sollte annehmen, dass ihr Finanzierungsmakler die Immobilie im Vorfeld eingewertet hat und auch deshalb für sie die DSL Bank - ein hervorragender Bankpartner - ausgewählt hat.

    Wenn sie folgende Fragen beantwortet wären (gerne per Mail), könnte ich ihnen eine Einschätzung über das Votum in Bezug auf den Beleihungswert - der entscheidend sein wird, da sie kein oder nur wenig Eigenkapital haben - in Form einer kostenlosen Wertexpertise abgeben.

    Grundstücksgröße?
    Wohnfläche?
    Adresse?
    Geschosszahl, bei 1 oder 1 1/2 geschossig Dachgeschoss ausgebaut?
    Keller?
    Garage?
    Zustand des Hauses in Form von schlecht I mittel I gehoben I stark gehoben?

    Wie viel nehmen sie denn auf und wie sind die Finanzierungsbausteine (HB und DSL Bank) in Bezug auf Summen aufgebaut?

    Innerhalb von 5 Arbeitstagen - Eingang 17.2. - heute 21.2. - sollte das Objekt im Übrigen eingewertet sein. In Berlin findet das am gleichen Tag des Eingangs statt!!

    In welcher DSL Bank Filiale wurde die Finanzierung denn eingereicht?

  3. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.636
    Danke
    982

    Standard AW: Baufinanzierung über DSL Bank

    Zitat Zitat von Jesus
    Wart einfach mal ab . Wenig bis gar kein EK wegen Hanseatic Bank. Da rollt schon der provionskoffer vorbei . Ich würde noch abwarten und blos nicht anderweitig anfragen . Macht nur Schufa kaputt . Weiß auch nicht warum eine PN Einschätzung wichtig sein soll . Unterlagen sind bei der Bank und werden geprüft . Das alleine zählt

    Wieder mal mehr Fehler als irgendeinen Mehrwert!


    1) Ein Hanseatic Bank Darlehen hat auf mehr Provision keinen Einfluss!
    2) Ein Hanseatic Bank Darlehen kann bei hohen Beleihungsausläufen einen geringeren Mischzins nach sich ziehen
    3) Eine Konditionsanfrage ist schufawertneutral ! Das weitere Anfragen - die gar nicht anstanden oder angeboten wurden - etwas kaputt machen, ist mal wieder eine Aussage, die davon zeugt, dass da jemand überhaupt keine Ahnung von der Materie hat und den Verbrauchern mit seinen Kommentaren null komma null Mehrwert bringt!
    4)
    Was meint ihr is es das wert oder hat die Sparkasse es zu teuer angesetzt.
    Um diese konkret gestellte Frage beantworten zu können, benötigt man Informationen wie z.B. die Adresse und ich meine, die muss man hier nun wirklich nicht bekannt geben, denke, da eignet sich eine PN wunderbar
    5) Derzeit hat nur eine DSL Bank Filiale eine längere Bearbeitungszeit als 5 Arbeitstage, zumal nach Eingang Unterlagen diese geprüft werden und als erstes der Wert festgelegt wird. Da nun bereits 5 Arbeitstage vergangen sind, die Unterlagen noch am gleichen Tag im System hochgeladen werden können, ist die Sorge so langsam berechtigt, denn die Einwertung hätte bereits schon lange erfolgt sein müssen.

  4. Avatar von xxrolandxx
    xxrolandxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.02.2020
    Beiträge
    7
    Danke
    3

    Standard AW: Baufinanzierung über DSL Bank

    Hallo Herr Buhmann
    Mail is raus

  5. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.636
    Danke
    982

    Standard AW: Baufinanzierung über DSL Bank

    Zitat Zitat von Jesus
    Und schon rollt der geldkoffer nach Braunschweig


    Viel wichtiger noch, dem TE wird geholfen, auf einem Samstag, rund um die Uhr.


    Jesus!! Du hast jetzt den Account Hilfe und den Account Gott bereits zerschossen, Gründe sind dir bekannt, nachlesbar und nachvollziehbar.

    Dies ist ein Finanz Forum, mit dem Teilbereich Finanzierungen! Dein Jesus Account ist auf Bewährung, hältst du dich an Regeln, stänkerst und nervst nicht rum und missbrauchst das Forum nicht für das Ausleben deiner Krankheit, dann soll er erhalten bleiben.

    Gelingt dir dies nicht und du machst da weiter, wo du aufgehört hast, geschieht mit dem Account das Gleiche!

    Eines noch, es reicht mir mit dir, insbesondere in dem heutigen gesellschaftlichen Zeitgeschehen, es steht noch eine üble Verleumdung deinerseits aus, die es jedem ermöglicht, dich ausfindig zu machen und zu stellen! Meinst du also, du kannst hier weiter den Zampano machen und vor allem mich nerven, zu dem noch jedes Mal wieder mit neuen Accounts deine Fratze zu zeigen, ziehe ich den Trumpf! Nimm mich beim Wort, Faxen dicke mit deinem Verhalten und deiner ignoranten Art!

  6. Avatar von Tomek0815
    Tomek0815 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.02.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    2

    Standard AW: Baufinanzierung über DSL Bank

    Zitat Zitat von Jesus
    Und schon rollt der geldkoffer nach Braunschweig
    wieso auch nicht? Wer arbeitet/vermittelt, der soll auch seinen Lohn/Provision dafür erhalten.

  7. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Baufinanzierung über DSL Bank

    Zitat Zitat von Tomek0815
    wieso auch nicht? Wer arbeitet/vermittelt, der soll auch seinen Lohn/Provision dafür erhalten.
    Naja,
    muss man deshalb aber immer wieder die anderen schlecht machen ?

    Da wird von Noelmaxim schon immer wieder darauf hingewiesen, dass er "The One & Only Topvermittler" ist und alle Anderen ja nur Mist machen...….

  8. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.636
    Danke
    982

    Standard AW: Baufinanzierung über DSL Bank

    Finanzierung, wem meinst du mit anderen? Hier gibt es einige die sind nicht nur schlecht, sondern die interessiert das hier überhaupt nicht!

    Merkst du das gar nicht, vor allem, hatten wir das nicht alles schon? Setze mich doch eh durch und bin für die Hilfesuchenden und Ratsuchenden da! Wie eh und je und nichts aber auch gar nichts kommt von Verbrauchern denen ich helfen durfte von dem, was ihr euch ausdenkt. Merkst du das gar nicht??

    Das Gejaule, auch deins, will doch gar keiner mehr lesen und hören und von mir kommt unqualifiziertes und nicht zur Sache dienliches auch nur noch dann, wenn es mich mal wieder aufregt, wie ihr hier Menschen niedermachen wollt, denn mit mir funktioniert das nicht Gebe ich gerne meinen Namen für her

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.2018, 07:10
  2. Baufinanzierung über Bank und ISB- Darlehen

    Von Lat im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2018, 19:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 09:09
  4. Autofinanzierung über Bank oder über Autohaus?

    Von Kleingärtner im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 13:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 11:10