Cashflow aufbauen?

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Kamisuro
    Kamisuro ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.02.2020
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Cashflow aufbauen?

    Hey miteinander, ich lese mir gerade das Buch "Rich Dad- Poor Dad" durch. War auch bei so einem Cashflow spieleabend mitdabei...dabei geht es aber hauptsächlich um Immobilien und Aktien.

    Derzeit investiere ich knapp 800€ in Aktien (Gemischtes portfolio mit Thesaurierenden und Ausschüttenden aktien).
    Bei immobilien bin ich skeptisch, da ich kaum glaube das der zins die nächsten 20 jahre so bleiben wird.
    Mich würden andere investitionen interessieren die Cashflow abgeben, finde dazu nicht all zu viel.

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    1.984
    Danke
    133

    Standard AW: Cashflow aufbauen?

    Man kann sein Geld in P2P-Kredite anlegen - oder Genossenschaftsanteile zeichnen oder sonstige Unternehmensbeteiligungen - u.U. auch Sparguthaben mit Zinsen - Anleihen - Photovoltaikanlage auf dem Dach installieren - das eigene Auto vermieten - AirBnB für leerstehende Zimmer nutzen - Youtubekanal aufbauen - Unternehmen gründen ...

  3. Avatar von leon_neu
    leon_neu ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.11.2021
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Cashflow aufbauen?

    Hallo,

    ich selbst setzte in der heutigen Zeit auf Kryptowährungen. Die Rendite ist enorm und wenn man weiß was man macht ist das risiko nicht höher als bei Aktien

  4. Avatar von AndreWe
    AndreWe ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.01.2022
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Cashflow aufbauen?

    Hi,
    es gibt da neben den oben genannten noch andere ertragsreiche Investitionsmöglichkeiten. Nur sind diese mit einem gewissen Risiko verbunden. Ich selber habe 3 Solcher Invests laufen. Es handelt sich dabei nicht um Schneeballsysteme, sondern um nachvollziehbare Plattformen.

    Falls Du mehr Infos magst, dann schreib mir doch per PN, dann kann ich es dir jeweils konkret erklären und auch zeigen

    Gruß
    André

Ähnliche Themen

  1. Vermögen aufbauen mit Hilfe

    Von denker25 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2020, 23:32
  2. Immobilien und Cashflow

    Von StefanS im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2018, 17:08
  3. Immobilien und cashflow

    Von StefanS im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2018, 14:12
  4. Vermögen aufbauen: Konzept zum Vermögensaufbau?

    Von Vermögen im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2017, 22:21
  5. ETF Depot aufbauen

    Von jackBauer01 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 19:16