Coronazeit

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von viktor
    viktor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.12.2014
    Beiträge
    549
    Danke
    3

    Standard Coronazeit

    Wie nutzt man Coronazeit aus, wie macht man Coronazeit zu Gewinn-Zeit ?

  2. Avatar von bruno68
    bruno68 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.01.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.376
    Danke
    45

    Standard AW: Coronazeit

    Hallo viktor,
    Wie nutzt man Coronazeit aus, wie macht man Coronazeit zu Gewinn-Zeit ?
    Nun in der Krisen-Zeit hat man als Schuldner seine Schulden bezahlt, um bei der Beendigung der Krise verbesserte Startbedingungen zu haben!

    Also wer jetzt noch Zeit hat, sollte seine Zahlungsverpflichtigen prüfen, muss dieses oder jenes noch weiter bezahlt werden! Ich zahle zwar dafür, komme aber nicht mehr dazu! Die Mucki bude, das 3.Handy, der Sportwagen oder der 2.Wagen! Alles nur noch Kosten, ohne einen Gegenwert.
    Alles weg in der Krise, das spart richtig Kohle ein.

    Merke: Haben kommt von halten, nur wer Geld länger hält als die Zeit zwischen zwei Geldeingängen, spart und sammelt Geld an, um dann seine Chance zu nutzen, wenn sich ein lukrative Vermögensanlagen anbietet!

    bruno68

  3. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.193
    Danke
    106

    Standard AW: Coronazeit

    Verkaufe das was die Menschen brauchen und zieh den Gewinn raus.

  4. Avatar von Brego81
    Brego81 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Coronazeit

    Lege in aktien an, aber da hättest du wahrscheinlich gleich zu beginn der krise drauf kommen müssen, da waren sie nämlich im Keller ;-)

  5. Avatar von Brego81
    Brego81 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Coronazeit

    Zitat Zitat von MariaLQ
    Selbstentwicklung. Lesen Sie Sport treiben! tun Sie die Dinge, die zuvor nicht genug Zeit! versuchen Sie, sich selbst zu verwirklichen
    Ja, Sport lesen ist genau das Richtige

  6. Avatar von jens045bln
    jens045bln ist offline

    Title
    Banned
    seit
    20.07.2017
    Ort
    Aidlingen
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Coronazeit

    Denkt ihr dass das ganze angesparte Geld nun in Urlaube ausartet? Jetzt werden die Reisewarnungen aufgehoben ... Ich denk schon dass nun alle zumindest ins Inland in den Urlaub fahren werden, spätestens ende des sommers!

    ich hatte zu beginn an ein wenig gehofft, dass sich die neue lebensweise nicht nur temporär sondern auch länger hält. weniger schiffs- und flugreisen, mehr zeit in der familie und auf balkonien/im garten ... einfach mal minimalistischer leben. aber das seh ich nun nicht mehr ...

  7. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    253
    Danke
    5

    Standard AW: Coronazeit

    Ich hab einige Dinge gemacht, die die ganze Zeit auf der Strecke geblieben sind.