Geld mit eigenem Blog verdienen?

3Antworten
  1. Avatar von Fifranz
    Fifranz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    05.05.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard Geld mit eigenem Blog verdienen?

    Hallo allerseits!

    Meine, das sich schon mal jemand über das Thema Website und Blog hier im Forum erkundigt hatte, finde den Thread aber leider nicht mehr.
    Man kann sich mit seinem Blog und YouTube-Kanal recht gutes Geld verdienen kann, wenn man natürlich gute Inhalte hat, die man regelmäßig veröffentlichen kann.
    Was denkt ihr darüber, wie kann man es fördern? Was braucht man dazu? Welche kostenpflichtigen und kostenlosen Instrumente gibt es dafür? Wie sammle ich Statistiken und analysiere sie?

    Generell wäre ich für umfassende Antworten sehr dankbar, Da dies meiner Meinung nach ein ziemlich vielversprechender Bereich ist, um Geld zu verdienen.

  2. Avatar von Brego81
    Brego81 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Geld mit eigenem Blog verdienen?

    Hallo!
    Das Thema des Blogs oder Youtube-Kanals ist im Moment für viele Leute interessant. Ja, man kann jetzt damit Geld verdienen, aber man muss sich sehr um den Inhalt bemühen. Aber um alles "richtig" zu machen, muss man entweder für sich selbst lernen oder man muss Spezialisten von aussen einbeziehen. Nach der Erfahrung von Bekannten, ist es besser, Zeit auf die Erstellung von Inhalten zu verwenden und die Optimierung Spezialisten zu überlassen. Die wandten sich an solche Agenturen hier: https://seoagentur.io/seo-agentur/gelsenkirchen


    Gerade wenn du alles alleine lernen willst, arten das sehr schnell in Arbeit aus, weil es mittlerweile auch unheimlich viel Literatur zum Thema SEO gibt.

  3. Avatar von Leberwurstliebe
    Leberwurstliebe ist offline

    Title
    Banned
    seit
    16.05.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard AW: Geld mit eigenem Blog verdienen?

    Wenn ich sehe, wie viel die Kinder mit ihren YouTube-Kanälen verdienen, Wahnsinn.

  4. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    247
    Danke
    5

    Standard AW: Geld mit eigenem Blog verdienen?

    Zitat Zitat von Leberwurstliebe
    Wenn ich sehe, wie viel die Kinder mit ihren YouTube-Kanälen verdienen, Wahnsinn.
    Ist das immer noch so schlimm?

Ähnliche Themen

  1. Geld verdienen, nur wie?

    Von Sevenface im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.2019, 11:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 13:49
  3. FX FIX Invest: Mit Geld-Geld verdienen!!!

    Von FXM im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:08
  4. Geld Sparen - Geld verdienen..?

    Von Valentin22 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 11:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz