Hallo, ich habe über einen bekannten Kreditvermittler ein Darlehen beantragt. Nach kurzer Prüfung wurde der Antrag vorgenehmigt. Eine Beraterin rief mich an, wir klärten noch einige Fragen ab und ich musste ihr Lohnabrechnung sowie eine Kopie des Ausweises schicken. Kurz darauf bekam ich vom Schufa Update Service die Info das eine Bank Auskünftte über mich einholt. Am nächsten Tag rief mich der Vermittler wieder an und meinte sie hätten eine Kreditzusage. Kreditvertrag von der Bank die die Schufasuskunft eingeholt hat, Sepa Lastschriftmandat sowie Vermittlungsvertrag wurden mir zugesendet. Ich habe alles unterschrieben und abgeschickt. Jetzt bekam ich eine Email mit folgendem Wortlaut:
Ihr Kreditvertrag wurde an die Auszahlungsstelle weitergeleitet. Bei Auszahlung erfolgt sofortige Nachricht. Wir bitten von Rückfragen abzusehen.
Ist der jetzt genehmigt? Und falls ja, kann mir jeman sagen, wie lange es jetzt noch dauert bis das Geld auf dem Konto ist?
Lieben Dank