Frage an alle Finanzdienstleister und jene, die jemanden in diesem Beruf kennen

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von ReinventAd
    ReinventAd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.08.2020
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Frage an alle Finanzdienstleister und jene, die jemanden in diesem Beruf kennen

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, etwas zu entwickeln was Finanzdienstleistern dabei hilft, planbar mehr Anfragen von pot. Neukunden zu erhalten, ohne Kaltakquise zu betreiben oder auf Empfehlungen zu hoffen. Bevor ich demnächst jedoch Geld dafür verlange, würde ich gerne noch 1 bis 2 weitere Testkunden finden, um meine Methode zu perfektionieren – ich selbst verlange nichts dafür, würde mich aber über konstruktives Feedback oder ein paar Weiterempfehlungen freuen!

    Kennt ihr jemanden, der daran Interesse haben könnte?

    LG P. Mailänder

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Frage an alle Finanzdienstleister und jene, die jemanden in diesem Beruf kennen

    Sie möchten jetzt Testkunden, also ehrliche neue Kunden die beispielsweise eine Immobilie neu kaufen und finanzieren möchten?

  3. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    339
    Danke
    50

    Standard AW: Frage an alle Finanzdienstleister und jene, die jemanden in diesem Beruf kennen

    Denke, Finazdienstleister als Testkunden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 11:35
  2. Ständig neue Warmkontakte für Finanzdienstleister!

    Von KSKfilialeMD im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 13:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 12:11
  4. finanzdienstleister als arbeitgeber ?

    Von Schnixx25 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 14:47
  5. SOS suche jemanden der für EASY Credit arbeitet

    Von windel1 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:13