Bankenwechsel?!

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Coco123
    Coco123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Bankenwechsel?!

    Hallo Leute,
    zur Zeit bin ich bei der Sparkasse und am überlegen die Bank zu wechseln. Aber welche großen Unterschiede gibt es eigentlich zwischen den einzelnen Banken?

    Im Internet bin ich auf diesen Artikel gestoßen:

    „Die Zeitschrift CHIP hat die Postbank in ihrer aktuellen Ausgabe erneut zum Gesamtsieger im großen Bankentest gekürt. Wie schon im Vorjahr überzeugte die Bonner Bank mit der höchsten Sicherheit und dem besten Angebot.(…)“

    Was haltet ihr von der Postbank? Ist sie wirklich die Beste? Oder kann mir jemand vielleicht eine Bank mit guten Serviceleistungen empfehlen?

    Liebe Grüße


    (Quelle: Postbank als Testsieger im Internet)

  2. Avatar von PI112
    PI112 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    446
    Danke
    31

    Standard AW: Bankenwechsel?!

    Hallo Coco123,

    solange ich keine Beratung brauche und auch bei Problemen keinen Ansprechpartner, solange ist die Postbank eine gute Alternative.
    Eine gute Bekannte von mir ist gerade aus diesen Gründen zur Commerzbank gewechselt. Denn seien wir mal ehrlich, ein kostenloses Konto ist und bleibt kostenlos, egal ob die Bank mit P oder mit C anfängt.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Grundbucheintrag nach Bankenwechsel

    Von Tejay im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 08:13