American Express Blue vs. American Express Payback

4Antworten
  1. Avatar von kreien
    kreien ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.03.2016
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard American Express Blue vs. American Express Payback

    Hallo,

    ich habe seit bestimmt 15 Jahren eine American Express Blue Card, diese war damals in den ersten Jahren kostenlos, kostete mich danach aber 35 € Jahresgebühr. Augenscheinlich ist diese Karte für Neukunden kostenlos und wird mit "dauerhaft keine Jahresgebühr" beworben. Ich benutze die Amercian-Express-Karte selten, diese dient zurzeit nur als Reservezahlungsmittel, wenn es nicht anders geht.

    Dass ich als Bestandskunde Jahresgebühren zahle nervt mich, ich würde die aktuelle Karte daher kündigen und im Anschluss daran eine andere American-Express-Karte beantragen.

    Ich würde derzeit zur American-Express-Payback-Karte tendieren oder anders gefragt:

    Gibt es zwischen den beiden dauerhaft kostenlosen "American Express Blue" und "American Express Payback" nennenswerte Konditionenunterschiede?

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    1.685
    Danke
    90

    Standard AW: American Express Blue vs. American Express Payback

    Du kannst kein Geld mit der Amex Payback abheben. Beantrage doch mal die Payback und schaue was anders ist. Ob du sie bekommst oder auch nicht. Sie ist ja kostenlos. Dann kamst du ja selber entscheiden. Über den Datenaustausch wißt du ja Bescheid

  3. Avatar von Muenchner82
    Muenchner82 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.04.2020
    Beiträge
    50
    Danke
    4

    Standard AW: American Express Blue vs. American Express Payback

    Warum muss es denn eine Amex sein?

  4. Avatar von brantltho
    brantltho ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.07.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: American Express Blue vs. American Express Payback

    Ich hab die Payback seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden mit ihr :-) bedingungslos kostenlos, ein Haufen Payback-Punkte und ApplePay kompatibel :-)

  5. Avatar von brantltho
    brantltho ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.07.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: American Express Blue vs. American Express Payback

    ist übrigens auch unter meinen top-drei Kreditkarten dabei :-)

    https://aktien-fur-jedermann.de/blog...ressfrei-spare

Ähnliche Themen

  1. Minikredit mit Express Auszahlung ?

    Von Obstsalat228 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2019, 10:32
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 03:22
  3. Commerzbank American Express

    Von patrice999 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 12:50
  4. Gibt es American Express nur in manchen Ländern?

    Von Ingolf09 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 10:58
  5. Namensänderung bei American Express nach Heirat

    Von Marnie63 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz