100% Rendite mit Cake DeFi ? (investieren in Kryptowährung)

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Isingir
    Isingir ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.07.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard 100% Rendite mit Cake DeFi ? (investieren in Kryptowährung)

    Hey zusammen,

    ich war mir nicht ganz sicher ob das Thema hier rein passt aber da Kryptowährung auch zum Thema Geldanlage gehört, ist es wohl nicht ganz verkehrt.
    Ich habe letztens die Plattform Cake Defi entdeckt, auf der Plattform kann man Kryptowährung halten und gleichzeitig für sich arbeiten lassen durch staking und Liquidity mining. Momentan bekommt man bis zu 100% Rendite auf sein Investment, wenn man den hauseigenen Coin staked. Klingt erstmal ziemlich utopisch finde ich. Ich vermute mal, dass es solange so viel Rendite gibt, bis der Coin größer geworden ist, quasi als Promo. Da ich mich sehr für Kryptowährung interessiere habe ich es mal ausprobiert, erstmal mit einem kleinerem Betrag zum testen und tatsächlich bekomme ich täglich die Staking Rewards ausgezahlt.
    Des weiteren hat die Plattform momentan eine Referral-Aktion, bis zum 08.08 bekommt jeder Neukunde, der einen Referralcode bei der Registrierung angibt (z.B. 960346) 50$ Bonus, sobald er mind. 50$ eingezahlt hat. Zum ausprobieren klingt das eigentlich ganz gut.

    Falls euch das Thema interessiert hier die Plattform ein bisschen genauer erklärt:

    https://www.youtube.com/watch?v=S8Fe9r9ulBQ

    Und hier der Link zur Plattform an sich:

    https://app.cakedefi.com/?ref=960346



    Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet?

    Mir ist klar, dass es eher zu den risikoreichen Investments zählt aber ich für meinen Teil finde es sehr spannend, solange man nur einen kleinen Teil seines Gesamtportfolios dafür verwendet und den Rest gut diversifiziert anlegt.

    LG

    Felix

  2. Avatar von Marc2512
    Marc2512 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.12.2019
    Beiträge
    309
    Danke
    18

    Standard AW: 100% Rendite mit Cake DeFi ? (investieren in Kryptowährung)

    Spam. BTC gegen Defi cake tauschen bei der Einzahlung? Never...
    Staking geht auch bei kraken, ganz ohne ref-link.

  3. Avatar von Isingir
    Isingir ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.07.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: 100% Rendite mit Cake DeFi ? (investieren in Kryptowährung)

    Es als Spam zu bezeichnen finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. Klar kannst du Coins bei Kraken staken und auch bei viele anderen Krypto Plattformen. Aber über 12% gibt es meist nicht.
    Und natürlich brauchst du auch keinen Ref-Link dafür, der war eigentlich auch mehr auf die Neukundenaktion, als auf das Staken bezogen.
    Wie sinnvoll ein Investment in den DEFi-Coin bzw. eigentlich heißt er DeFiChain ist, sollte jeder nach eigener Recherche selbst entscheiden.
    Ich jedenfalls halte es für ein spannendes Projekt. Ist halt eine neue Blockchain mit der BTC-Blockchain als Grundlage, die angepasst wurde, was sich unteranderem positiv auf Kosten und Geschwindigkeit auswirkt.

  4. Avatar von Isingir
    Isingir ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.07.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: 100% Rendite mit Cake DeFi ? (investieren in Kryptowährung)

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal ein kleines Update geben, jetzt sind fast acht Monate vergangen und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit Cake Defi. Mein Investment vom letzten Jahr Mitte Juli hat sich mittlerweile verdreifacht, das hatte ich echt nicht erwartet. Ich bin in mehreren Kryptoprojekten investiert, aber Cake Defi war mit Abstand das stabilste.
    Es hat eine echt tolle Community und besonders überrascht hat mich der Support, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe das Gefühl, das ist gerade erst der Anfang und glaube, dass das Projekt noch viel Potenzial hat.

    Auf die Gefahr hin wieder verurteilt zu werden, es gibt gerade wieder eine Neukunden-Aktion (Ostern und so). Diesmal gibt es 40$ Bonus bei einer Mindesteinzahlung von 50$. Würde mich freuen, wenn Ihr meinen Referralcode verwendet, solltet Ihr Interesse an Cake Defi haben. Code: 960346

    Wünsche euch schöne Ostern!

    LG

    Felix

  5. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    192
    Danke
    4

    Standard AW: 100% Rendite mit Cake DeFi ? (investieren in Kryptowährung)

    Die Bafin ermittelt übrigens gegen Cake Defi, nur so am Rande.

    Auch bei dem Namen Julian Hosp sollte man sehr vorsichtig sein....

  6. Avatar von bruno68
    bruno68 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.01.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.269
    Danke
    45

    Standard AW: 100% Rendite mit Cake DeFi ? (investieren in Kryptowährung)

    Was passt nicht zusammen?
    Aus dem Englischen übersetzt-Die Nashville Christian School ist eine private christliche Gemeinschaftsschule für sechs Wochen bis zur 12. Klasse in Bellevue, einem Stadtteil von Nashville, Tennessee
    Da passt nicht zusammen!

    Religion und Geld

    Was an den Kryptowährungen fehlt? Die Handelbarkeit, wie will man was einzahlen? Wohin das reale Geld senden? Wer sichert das reale Geld? Wer ist der Abwickler der Bankgeschäfte?

    In der Vita stand was von Asien, da wo die Kryptowährungen teilweise jetzt verboten sind?

    Hier geht es wohl eher um den Verkauf von Seminarplätzen für viel Geld. Sollte doch der Handel im Vordergrund stehen, so kann dieser die Zulassung eine der Aufsicht vorlegen, so wie Kraken die Erlaubnis der SEC, USA besitzt.

    bruno68

Ähnliche Themen

  1. Rendite von 18,2% p.a. : Investieren in eine Störzucht

    Von dollareuro im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 12:36
  2. Kryptowährung > Arbitrage-Bonus erhalten!

    Von Stefan24 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2019, 20:30
  3. Neue Kryptowährung als Megachance?

    Von donjohnson im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 23:06
  4. Kryptowährung als Geldanlage?

    Von sunrise78 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2018, 21:20
  5. Ethtrade handel mit kryptowährung

    Von eBaum im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 13:26