Große finanzielle Probleme nach Schicksalsschlag

5Antworten
  1. Avatar von Aylinraivl
    Aylinraivl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.08.2021
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Große finanzielle Probleme nach Schicksalsschlag

    Hallo ich suche dringend jemand der mir einen privatkredit in Höhe von 15.000 geben kann oder zumindest einen Teil davon.
    Zu meiner Geschichte.
    Ich habe ein kleines Kind und habe nach der Elternzeit mich dazu entschlossen selbstständig zu werden was auch alles gut lief jedoch hatte ich vor 2 Monaten einen schweren Schicksalsschlag (Tod eines Familienmitglied und bleibe leider auf Schulden durch Beerdigung usw sitzen!

    Die Familie hilft mir nicht und Freunde hab ich nicht wirklich.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte gerne auch in einem persönlichen Gespräch

    Liebe Grüße
    Aylin

  2. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.153
    Danke
    91

    Standard AW: Große finanzielle Probleme nach Schicksalsschlag

    Zitat Zitat von Aylinraivl
    ... suche dringend jemand der mir einen privatkredit ... Schulden durch Beerdigung ...
    Wo siehst du den Vorteil eines Privatkredites im Vergleich zu den bisherigen Schulden?

  3. Avatar von Aylinraivl
    Aylinraivl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.08.2021
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Große finanzielle Probleme nach Schicksalsschlag

    Weil ich dort alles Stück für Stück abzahlen kann leider sind jetz Schuldner dabei die keine Ratenzahlung vereinbaren möchten und ich brauche bis Mittwoch 5.000€ dringend

  4. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.153
    Danke
    91

    Standard AW: Große finanzielle Probleme nach Schicksalsschlag

    Du sitzt am längeren Hebel. Du kannst deinen Gläubigern sagen, dass Sie entweder das Geld in Raten bekommen oder eben gar nicht.

  5. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.842
    Danke
    192

    Standard AW: Große finanzielle Probleme nach Schicksalsschlag

    Schon einen Termin mit der Schuldnerberatung gemacht ?

    Ansonsten kann ich nur den Vorrednern zustimmen, verhandeln mit den Gläubigern. Denen klar machen, dass im Fall einer Pfändung Privatinsolvenz vermutlich mit 0-Plan und der Totalverlust der offenen Forderung droht.

  6. Avatar von tneub
    tneub ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    1.781
    Danke
    206

    Standard AW: Große finanzielle Probleme nach Schicksalsschlag

    Erbe ausschlagen oder Bestattungsbeihilfe beantragen!

Ähnliche Themen

  1. Sterbeversicherung meiner Eltern und einige andere große Probleme

    Von Student89 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2021, 18:37
  2. Eigentumswohnung verkaufen finanzielle Probleme

    Von Catteneo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2020, 15:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 12:27
  4. Finanzielle Probleme eines Rentners

    Von Oliver78465 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 20:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz