Immobilienfond aufstocken?

1Antworten
  1. Avatar von Steini3877
    Steini3877 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2018
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Immobilienfond aufstocken?

    Ich habe mal eine Frage an euch (Bankberater der Sparkasse will ich nicht fragen, weil der nur seine Produkte verkaufen will!!):
    Ich habe einen Immobilienfond Global bzw. ImmoEuropa bei der DEKA. Kann ich da zum Beispiel 10000€ oder mehr einzahlen zum Aufstocken der Fonds?
    Wäre schön, von euch einen guten Ratschlag zu kriegen.
    Besten Dank im Voraus!

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    1.783
    Danke
    93

    Standard AW: Immobilienfond aufstocken?

    Wenn du Fonds bei DEKA hast dann musst du auch die das Anbieten fragen. Es wird kaum jemand die Bedinungen deines Immobilienfond Global bzw. ImmoEuropa zu Hause haben. Es müsste jetzt jemand die Bedingungen suchen und dann diese lesen und dir dann hier schreiben. Dann lieber bei DEKA anrufen und dir das erklären lassen die haben ab dir ja schon eine Menge Geld von dir bekommen. Das gehört dann zu deren Service.

Ähnliche Themen

  1. BU aufstocken? Ausbildung fertig, neuer Job.

    Von Syro im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 09:29
  2. immobilienfond

    Von viktor im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 18:07
  3. DWS Immobilienfond geschlossen - Deutsche Bank Türme

    Von Allroadstar im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 16:41
  4. Berufsunfähigkeitsversicherung aufstocken oder kündigen?

    Von mark0099192421 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:26
  5. Berufsunfähigkeitsversicherung aufstocken oder kündigen?

    Von el_bundz im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 12:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz