Finanzielle Notlage

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Dazzy
    Dazzy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.08.2021
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Finanzielle Notlage

    Hallo, mein Name ist Willi Neufeld, Vater einer wundervollen kleinen Prinzessin mit dem Namen Lina, die am 11.05.2021 zur Welt kam.

    Ich melde mich, da wir gerade in einer finanziellen Notlage sind und ich nicht mehr weiter weiß. Ich weiß nicht mehr wie wir über die Runden kommen sollen, oder ich in den nächsten Tagen überhaupt zur Arbeit kommen soll.

    Meine Frau war vor der Geburt lange Krank wegen dem Eppstein-Barr-Virus. Deswegen bekommt Sie beim Elterngeld komplette 4 Monate nicht angerechnet und damit fallen wir auf den Mindestsatz.

    Weitere finanzielle Unterstützung vom Staat, wie Wohngeld oder Kinderzuschuss, steht uns leider nicht zu, da ich mit meinen 2.100 Netto noch zuviel verdiene und wir nicht in den Topf fallen. Vor der Beziehung (vor 3 Jahren) hatte ich 3 Kredite beantragt, die mich jetzt mit Mahnungen bombardieren.

    Offen bleibt eine Kreditsumme Von ~15.000€. Aufgrund der derzeitigen finanziellen Lage hänge ich nun leider den Mahnungen hinterher und habe des öfteren Rücklastschriften. Aufgrund der Rücklastschriften, und wahrscheinlich derzeit auch einen negativen SCHUFA-Eintrag, Lehnen die Banken einen Ablösekredit ab.

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!

    Deswegen habe ich jetzt diesen PayPal Pool eröffnet und hoffe auf finanzielle Unterstützung. Wenn du uns mit einem kleinen Betrag aushelfen kannst, wären wir wirklich sehr Dankbar.

    Gebraucht wird eine Summe von 20.000€.
    15.000 um die altlasten (Kredite) abzulösen und 5.000 um das 1. Lebensjahr zu überbrücken, bis meine Freundin wieder arbeiten gehen kann.
    Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich gerne bereit diese zu beantworten.

    Link zum PayPal Moneypool: https://paypal.me/pools/c/8CvfJH31sn

    Liebe Grüße


    __

    Willi Neufeld

  2. Avatar von Marc2512
    Marc2512 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.12.2019
    Beiträge
    424
    Danke
    26

    Standard AW: Finanzielle Notlage

    Privatinsolvenz, Schuldnerberatung. Aber kein Betteln 2.0

Ähnliche Themen

  1. Kredit von Privat gesucht - finanzielle Notlage

    Von Rmcl im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2021, 22:49
  2. Notlage - Dringend Kredit von Privat gesucht

    Von Stuttgart0711 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 21:34
  3. Kündigen oder nicht? Finanzielle Notlage

    Von Sonicx im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 11:44
  4. Finanzielle Notlage aufgrund Finanzkrise.

    Von matze im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 22:45