Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.


Kundenbetreuer (m/w/d) Filialsupport im Kundencenter der Commerzbank


Dein Workplace:
In deiner anspruchsvollen Aufgabe bildest du die Schnittstelle zwischen unseren Beratern in den Commerzbank Filialen sowie unseren Privat- und Unternehmerkunden. Deine Aufgabe umfasst den telefonischen sowie schriftlichen Support zu Produkten, technischen Systemen und Prozessen der Commerzbank für Vertriebseinheiten und interne Abteilungen rund um die Themen Konto- und Kundenanlage. Dazu gehört auch die eigenständige Recherchetätigkeit zu komplexen Sachverhalten in den relevanten Banksystemen der Commerzbank sowie eine eigenverantwortliche Kommunikation von Rechercheergebnissen oder Problemstellungen an den Fachverantwortlichen. Zudem unterstützt du dein Team bei der Erstellung und Pflege von Prozessunterlagen sowie Datensätzen und wirkst aktiv in Projekten mit.


Dein Profil:

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder bringst anderweitig erworbenes vertieftes Bankwissen mit in unser Team
  • Deine sehr guten Fachkenntnisse und deine langjährige Berufserfahrung als Call-Center-Agent im Service- und Dienstleistungsbereich zeichnen dich aus
  • Grundlegende Anwenderkenntnisse in MS-Office und SharePoint ergänzen dazu dein Profil
  • Teamgeist, Engagement und Eigenverantwortung zählen zu deinen Stärken
  • Du arbeitest gerne in einem Open-Space-Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab



Deine Benefits:

  • Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Du erhältst ein Fixgehalt, zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-Firmenticket
  • Du erlebst bei uns eine optimale Einarbeitung für einen top Start in deinen neuen Job
  • Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben
  • Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine positive Work-Life-Balance z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene Sportangebote
  • Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab



Klingt spannend? Ist es auch! Werde Teil unseres Teams und bewirb dich mit deinen Bewerbungsunterlagen inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung hier:


ONLINE BEWERBEN


Wenn du noch Fragen hast, ruf uns unter 0203/ 3047-2352 an oder informiere dich hier: Jobs.commerzdirektservice.de


Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.