Finanzhaus Filor & Cie

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von kerstin1981
    kerstin1981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.09.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Finanzhaus Filor & Cie

    Hallo,

    ich möchte heute mal die Frage in den Raum geben,
    ob jemand das
    Finanzhaus Filor & Cie
    kennt und seine Erfahrungen mitteilen kann?

    Danke für eure Antworten
    Kerstin

  2. Avatar von denny
    denny

    Daumen hoch AW: Finanzhaus Filor & Cie

    Zitat Zitat von kerstin1981
    Hallo,

    ich möchte heute mal die Frage in den Raum geben,
    ob jemand das
    Finanzhaus Filor & Cie
    kennt und seine Erfahrungen mitteilen kann?

    Danke für eure Antworten
    Kerstin
    hallo ich kann das emissionshaus filor&cie nur emphelen es hat mir sehr weiter geholfen finde es eine frechheit was mann darüber rein schreibt weil filor&cie hat nichts mit gewinnspiele zutun ganz in gegenteil sie sind da um leuten zu mehr geld zu verhelfen mfg

  3. Avatar von Doedelkempo
    Doedelkempo

    Standard AW: Finanzhaus Filor & Cie


  4. Avatar von doedelkempo
    doedelkempo

    Standard AW: Finanzhaus Filor & Cie

    Hi Kerstin
    Schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

  5. Avatar von anonymous
    anonymous

    Standard AW: Finanzhaus Filor & Cie

    Ex - Mitarbeiter sagt Vorsicht!! schlechte Kooperation, Kundenwünsche werden nicht beachtet und Mitarbeiter sind nicht zwingend zertifizierte Finanzberater.

  6. Avatar von Micha2000
    Micha2000 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Finanzhaus Filor & Cie

    also wer den Anwalt Resch empfiehlt der sollte sich mal erst über seine Machenschaften informieren !!!!

    Berteibt selbst ( natürlich von einem Strohmann geführt ) ein Bauunternehmen das Anlageimmobilien verkauft !!!!

    schaut mal bei der Süddeutschen Zeitung vorbei !!! gegen seinen Partner wird schon ermittelt !!!!

    Ob das so seriös ist ??

  7. Avatar von Doedelkempo
    Doedelkempo

    Standard AW: Finanzhaus Filor & Cie

    Hi Micha2000
    Schick mal n' Link oder so.
    In der Süddeutschen stehen zig Beiträge über den Resch.

  8. Avatar von Doedelkempo
    Doedelkempo

    Standard AW: Finanzhaus Filor & Cie

    Kommt nix mehr????
    War keine Empfehlung zum Resch.
    Nur ein Link, der aussagt wie einige Vermögensberater eine Immobilie an den Mann bringen.
    Muss ja so nicht sein,aber somit kann man eine seriöse Beratung einschätzen!

  9. Avatar von Rosengarten
    Rosengarten ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.02.2011
    Beiträge
    96
    Danke
    5

    Standard AW: Finanzhaus Filor & Cie

    Zitat Zitat von denny
    hallo ich kann das emissionshaus filor&cie nur emphelen es hat mir sehr weiter geholfen finde es eine frechheit was mann darüber rein schreibt weil filor&cie hat nichts mit gewinnspiele zutun ganz in gegenteil sie sind da um leuten zu mehr geld zu verhelfen mfg

    Tag, ich bin Legastheniker. Habe mithin Probleme beim LESEN und SCHREIBEN. Ich kann Deine Antwort weder LESEN noch VERSTEHEN. Gib Dir bitte zukünftig etwas Mühe. Form sagt ja auch manchmal etwas über den Inhalt und die Glaubwürdigkeit aus.