Privates Kreditgeber gesucht

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Mecky
    Mecky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2022
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Privates Kreditgeber gesucht

    Guten Morgen.

    Ich möchte mich zuerst vorstellen. Mein Name ist Markus Fernschild, bin 44 Jahre alt und stark schwerhörig, also behindert. Ich arbeite als technischer Sterilisationsassisent im Klinikum Esslingen. Wohnen tue ich in Reutlingen. Mein Netto Verdienst beträgt variabel zwischen 1700 und 1800 Euro.

    Ich suche einen Kreditgeber, der mir 3500 Euro leihen kann. Die monatliche Tilgungsrate wäre bis zu 150 Euro. Für den Zeitraum wäre 36 Monate geeignet.

    Ich habe schon bei etliche Banken versucht, doch sie haben meist abgelehnt, weil ich wegen 2 Schufa Einträge (Telefoninkasso) keine Kredite über deine Bank beantragen kann.

    Deswegen suche ich mir auf diesem Wege. Auxmoney habe ich auch schon versucht, doch es klappt nicht. Ich würde mich sehr freuen, das es auf diesem Wege klappt. Ich bin bereit Zinsen bis zu 10 Prozent per anno zu zahlen. Nach spätestens 36 Monaten ist der Kredit zurückgezahlt.

    Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung .

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Fernschild

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.686
    Danke
    126

    Standard AW: Privates Kreditgeber gesucht

    Hallo,

    wenn du bei den Banken und auch bei auxmoney keine Chance hast wirst du auch keine anderen Kreditgeber als Verwandte und Freunde die dir das Geld geben finden.

    Ansonsten würde ich dir raten zur Schuldner Beratung zu gehen und dir die kostenlose Schufa Auskunft einmal zu beantragen, du wirst diese eh benötigen um deine Finanzen in Ordnung zu bringen.

Ähnliche Themen

  1. Privates Darlehen gesucht

    Von Cocaylina im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2020, 04:27
  2. Privates Darlehen gesucht

    Von LarsGern im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 15:17
  3. Privates Darlehen gesucht

    Von LarsGern im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 15:10
  4. Privates Darlehen gesucht

    Von Tischler100 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 07:16
  5. privater Kreditgeber gesucht

    Von cynthiafaber im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 13:02