Suche eine Privat Person die mir Geld leihen könnte um meine Schulden abzubezahlen

+ Antworten
10Antworten
  1. Avatar von Katkejulia
    Katkejulia ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.02.2022
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Suche eine Privat Person die mir Geld leihen könnte um meine Schulden abzubezahlen

    Ich suche eine privat Person die bereit wäre mir 2000€ zu leihen, damit ich meine Schulden abbezahlen könnte.
    2000€
    Ich würde es ihnen in 8 Monatsraten abbezahlen je 250€ pro monat.
    Die Person wo sich bereit erklärt, bekommt selbstverständlich ein Foto meines Ausweises, Führerschein etc was gewünscht wird. Und meine WhatsApp Nummer falls etwas sein sollte zur Verständigung.
    Gerne kann ein Vertrag geschrieben werden.
    Vielen Dank im Voraus

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.693
    Danke
    126

    Standard AW: Suche eine Privat Person die mir Geld leihen könnte um meine Schulden abzubezahle

    Zitat Zitat von titan1981
    Hallo,

    keiner wird dir zinslos Geld geben. Wenn du geschaut hättest wird dir das unten folgende sicher bekannt vor kommen, das werde ich jeder Nachfrage nun anheften. Aber wahrscheinlich wird jetzt eh nichts mehr kommen. da wahrscheinlich Ping Account um den zuletzt genannten Typen eine Bühne bieten zu können.

    Am besten Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen, du kannst ja 250€ im Monat zurückzahlen.

    Weitere Optionen sind:
    Den Dispo zu nutzen, die Bank zu fragen, die Familie, die Freunde und den Arbeitgeber. Dann z.B. Auxmoney etc. Wenn die dir keinen Kredit geben, wird das sicher einen triftigen Grund geben warum du diesen nicht bekommst.

    Dann hilft dir nur die Schuldnerberatung.

    Privatkredite werden hier wenn man liest nirgends angeboten. Wenn doch Angebote kommen werden die zu 99,999999% von Leuten sein die dich abzocken wollen..... Somit halte dich an die Reihenfolge von oben. Alles andere führt nicht zum Erfolg die Schulden los zu werden.
    ?????????????????

  3. Avatar von Marc2512
    Marc2512 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.12.2019
    Beiträge
    424
    Danke
    26

    Standard AW: Suche eine Privat Person die mir Geld leihen könnte um meine Schulden abzubezahle

    Hab eher das Gefühl dass die Abzocker diejenigen sind, die die Anfragen stellen...( Nicht jetzt speziell dieser TE hier, allgemein )

  4. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.434
    Danke
    156

    Standard AW: Suche eine Privat Person die mir Geld leihen könnte um meine Schulden abzubezahle

    Das geht theoretisch wohl in beide Richtungen ...

    einerseits können es falsche Identitäten sein oder insolvente Personen, bei denen nichts zu holen ist, die Kredite haben möchten.
    Und andererseits Abzocker, die Kredite verkaufen möchten, für die man erst mal Vorkasse zahlen muss (oder andere Verträge abschliessen soll)- und später nichts bekommt ...

  5. Avatar von Sephir0th
    Sephir0th ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    17.05.2016
    Beiträge
    103
    Danke
    2

    Standard AW: Suche eine Privat Person die mir Geld leihen könnte um meine Schulden abzubezahle

    Zitat Zitat von Katkejulia
    Ich suche eine privat Person die bereit wäre mir 2000€ zu leihen, damit ich meine Schulden abbezahlen könnte.
    2000€
    Ich würde es ihnen in 8 Monatsraten abbezahlen je 250€ pro monat.
    Die Person wo sich bereit erklärt, bekommt selbstverständlich ein Foto meines Ausweises, Führerschein etc was gewünscht wird. Und meine WhatsApp Nummer falls etwas sein sollte zur Verständigung.
    Gerne kann ein Vertrag geschrieben werden.
    Vielen Dank im Voraus
    Wie soll denn die Aufnahme von Schulden dabei helfen, Schulden abzutragen? Die hier eingebrachten Vorschläge sind sicher zielführender.

  6. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    653
    Danke
    36

    Standard AW: Suche eine Privat Person die mir Geld leihen könnte um meine Schulden abzubezahle

    Bei den vom TE genannten Konditionen wäre er schonmal die Zinsen los, die er bei seinen offenen Schulden zu begleichen hat.

  7. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.434
    Danke
    156

    Standard AW: Suche eine Privat Person die mir Geld leihen könnte um meine Schulden abzubezahle

    Und der Kreditgeber könnte sich die Negativzinsen beim eigenen Bankinstitut sparen.

  8. Avatar von Marc2512
    Marc2512 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.12.2019
    Beiträge
    424
    Danke
    26

    Standard AW: Suche eine Privat Person die mir Geld leihen könnte um meine Schulden abzubezahle

    Und das Ausfallrisiko ist umsonst?

  9. Avatar von Steff
    Steff ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.02.2022
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Suche eine Privat Person die mir Geld leihen könnte um meine Schulden abzubezahle

    Hallo, gibt es seriös private Kreditgeber? Ich suche einen 5000€ Kredit mit einer monatlichen Raten Zahlung von 400€. Genau information gebe ich gerne per PN, nur seriöse Sachen bitte, keine Vorkasse oder der gleichen. Suche relativ kurzfristig und unbürokratisch.

  10. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.693
    Danke
    126

    Standard AW: Suche eine Privat Person die mir Geld leihen könnte um meine Schulden abzubezahle

    Zitat Zitat von titan1981
    Hallo,

    keiner wird dir zinslos Geld geben. Wenn du geschaut hättest wird dir das unten folgende sicher bekannt vor kommen, das werde ich jeder Nachfrage nun anheften. Aber wahrscheinlich wird jetzt eh nichts mehr kommen. da wahrscheinlich Ping Account um den zuletzt genannten Typen eine Bühne bieten zu können.

    Am besten Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen, du kannst ja 250€ im Monat zurückzahlen.

    Weitere Optionen sind:
    Den Dispo zu nutzen, die Bank zu fragen, die Familie, die Freunde und den Arbeitgeber. Dann z.B. Auxmoney etc. Wenn die dir keinen Kredit geben, wird das sicher einen triftigen Grund geben warum du diesen nicht bekommst.

    Dann hilft dir nur die Schuldnerberatung.

    Privatkredite werden hier wenn man liest nirgends angeboten. Wenn doch Angebote kommen werden die zu 99,999999% von Leuten sein die dich abzocken wollen..... Somit halte dich an die Reihenfolge von oben. Alles andere führt nicht zum Erfolg die Schulden los zu werden.

    ?????????????????????

  11. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.881
    Danke
    517

    Standard AW: Suche eine Privat Person die mir Geld leihen könnte um meine Schulden abzubezahle

    Hallo Steff, es gibt nur Vorkostenabzocker und Betrüger in diesem Bereich.
    Ohne Sicherheiten gibt es niemanden der nur EUR 500 einfach so ausleiht.

Ähnliche Themen

  1. Privat Geld leihen

    Von Eis88 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2021, 09:23
  2. Kann mir hier jemand privat Geld leihen?

    Von JennyJe im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 06:52
  3. Geld leihen von privat

    Von MichaelM2255 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 07:01
  4. Geld leihen privat

    Von Antigone0605 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2019, 11:23
  5. Geld leihen Privat

    Von schnigg im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:13