Kredit von Privat

+ Antworten
16Antworten
  1. Avatar von degenwolf
    degenwolf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.05.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Kredit von Privat

    Hallo und guten Tag zusammen. Kann mir jemand sagen ob und wie ich einen Kredit von 8.000 € von Privat bekommen könnte und hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht. Danke im Vorraus.

  2. Avatar von sanny
    sanny ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.05.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: Kredit von Privat

    Die Kreditvergabe von privat an privat ist momentan ein sehr beliebter Trend. Es gibt da zahlreiche Anbieter, die Kreditgeber und Kreditnehmer zusammenbringen. Soweit ich das kenne, kann sich dort jeder einen Account und auf Geldgeber warten. Ein Kollege von mir macht das schon längere Zeit, aber von der anderen Seite aus, d.h. er verleiht Geld darüber an Kreditnehmer. Es scheint also zu funktionieren. Probiren kannst du das auf alle Fälle mal.

  3. Avatar von karstenfinanzen
    karstenfinanzen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.05.2016
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Daumen hoch AW: Kredit von Privat

    Ich beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema. Bin jetzt mal bei dem Anbieter Giromatch hängen geblieben hier scheinen mir die Zinsen günstiger zu sein. Da die aber noch recht neu sind kann ich leider keine Erfahrungsberichte finden... Hat da jemand schon Erfahrungen?

  4. Avatar von viktor
    viktor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.12.2014
    Beiträge
    650
    Danke
    3

    Standard AW: Kredit von Privat

    Wieso leiht man nicht von Bank ?
    Verlangt Privatperson etwa keine Sicherheit ?

  5. Avatar von karstenfinanzen
    karstenfinanzen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.05.2016
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Idee AW: Kredit von Privat

    Selbstverständlich will auch eine Privatperson Zinsen haben... Und je nachdem wie Bonitätsstark du bist, kann das auch mal etwas mehr sein. Aber teurer als die Banken sind die entsprechenden Plattformen nicht und bieten einen großen Vorteil, was mobilität, flexibilität und transparenz angeht.

  6. Avatar von Dandei
    Dandei ist offline

    Title
    Banned
    seit
    20.10.2015
    Beiträge
    62
    Danke
    2

    Standard AW: Kredit von Privat

    Du kannst dich mal bei Auxmoney umsehen.

  7. Avatar von karstenfinanzen
    karstenfinanzen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.05.2016
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Standard AW: Kredit von Privat

    leider sind auf diesen vergleichsplattformen nicht alle Anbieter aufgelistet... aber ansonsten ganz gute Seite

  8. Avatar von degenwolf
    degenwolf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.05.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat

    Danke allen für die Infos

  9. Avatar von peer
    peer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.10.2013
    Beiträge
    294
    Danke
    36

    Standard AW: Kredit von Privat

    Zitat Zitat von karstenfinanzen
    ...Bin jetzt mal bei dem Anbieter Giromatch hängen geblieben hier scheinen mir die Zinsen günstiger zu sein. Da die aber noch recht neu sind kann ich leider keine Erfahrungsberichte finden... Hat da jemand schon Erfahrungen?
    Scheint unseriös hoch 3 zu sein.
    Interessiere ich mich für einen Kredit von 10.000 für 3 Jahre, werden mir 3,33% angeboten als Zins.
    Melde ich mich als Anleger, ist meine zu erwartende Rendite für ebenfalls 10.000 über 36 Monate aber 3,6%.
    Wie bitte soll das funktionieren? Meine Rendite ist besser, als das was die Kreditnehmer an Zins zahlen?

    Peer

  10. Avatar von karstenfinanzen
    karstenfinanzen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.05.2016
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Standard AW: Kredit von Privat

    Ich bin bei denen inzwischen schon ein bisschen weiter durchgestiegen und weiß jetzt mehr darüber Das ist durchaus möglich wenn du bonitätsstark bist. Legst du an werden dir in dein "Portfolio" auch Kredite untergemischt, die vielleicht nicht die gleiche Bonität haben, dadurch steigt natürlich auch deine zu erwartende Rendite. Das ist ganz logisch, wenn man sich etwas genauer mit solchen Geschäftsmodellen auskennt Dein Angelegtes Geld wird ja sehr hoch diversifiziert. Deshalb hast du eine Mischung aus bonitätsstarken und bonitätsschwächeren Kreditnehmern, wobei Giromatch die höchsten Ansprüche an ihre Kreditnehmer hat, von allen P2P Lending Plattformen... hier kannst du dir das nochmal ein bisschen genauer anschauen: https://giromatch.com/deutschlandpor...-und-provision

  11. Avatar von cleverfragen
    cleverfragen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    1

    Standard AW: Kredit von Privat

    @ Peer: Natürlich geht das! So funktioniert ja das Crowdlending... Du kannst doch nicht mit irgendwelchem Halbwissen, Unternehmen schlecht reden....

    Hast du dich mit dem Thema "Kredit von Privat" überhaupt schonmal beschäftig? Wenn man keine Ahnung hat, dann bitte nix in die Foren schreiben!

  12. Avatar von Robert39
    Robert39 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.02.2022
    Ort
    35117 Münchhausen schillerhöfe 1
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat

    Ich suche von Privat einen Kredit von 4800€ gerne 15% Zinsen. Eine monatliche zurück Zahlung von 250 ist möglich als Sicherheit bleiben die Kfz Briefe von meinem trabant und dem Moped was ich mir kaufen möchte bei Ihnen bis zur vollständigen Bezahlung.
    Gerne bitte melden 01783076384

  13. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.692
    Danke
    126

    Standard AW: Kredit von Privat

    Hallo,

    keiner wird dir zinslos Geld geben. Wenn du geschaut hättest wird dir das unten folgende sicher bekannt vor kommen, das werde ich jeder Nachfrage nun anheften. Aber wahrscheinlich wird jetzt eh nichts mehr kommen. da wahrscheinlich Ping Account um den zuletzt genannten Typen eine Bühne bieten zu können.

    Am besten Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen, du kannst ja 250€ im Monat zurückzahlen.

    Weitere Optionen sind:
    Den Dispo zu nutzen, die Bank zu fragen, die Familie, die Freunde und den Arbeitgeber. Dann z.B. Auxmoney etc. Wenn die dir keinen Kredit geben, wird das sicher einen triftigen Grund geben warum du diesen nicht bekommst.

    Dann hilft dir nur die Schuldnerberatung.

    Privatkredite werden hier wenn man liest nirgends angeboten. Wenn doch Angebote kommen werden die zu 99,999999% von Leuten sein die dich abzocken wollen..... Somit halte dich an die Reihenfolge von oben. Alles andere führt nicht zum Erfolg die Schulden los zu werden.

  14. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.431
    Danke
    156

    Standard AW: Kredit von Privat

    Zitat Zitat von Robert39
    Ich suche von Privat einen Kredit von 4800€ gerne 15% Zinsen. Eine monatliche zurück Zahlung von 250 ist möglich als Sicherheit bleiben die Kfz Briefe von meinem trabant und dem Moped was ich mir kaufen möchte bei Ihnen bis zur vollständigen Bezahlung.
    Gerne bitte melden 01783076384
    15% Zinsen pro Tag? - das ist eine Menge - aber das sind 720€ - da reichen 250€ pro Monat nicht aus.

    Würde hier eher ein Pfandhaus empfehlen - die Briefe allein nutzen nicht unbedingt etwas - was passiert bei Unfall/Diebstahl/etc. mit den Fahrzeugen ...

  15. Avatar von Robert39
    Robert39 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.02.2022
    Ort
    35117 Münchhausen schillerhöfe 1
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat

    Das Fahrzeug wir vollkasko versichert 4800 +15%

  16. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.529
    Danke
    250

    Standard AW: Kredit von Privat

    Zitat Zitat von Robert39
    Das Fahrzeug wir vollkasko versichert 4800 +15%
    Bei einem Trabant Vollkasko?

  17. Avatar von Robert39
    Robert39 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.02.2022
    Ort
    35117 Münchhausen schillerhöfe 1
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat

    Das moped meine ich damit

Ähnliche Themen

  1. Privat Kredit

    Von misiu643 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2019, 20:26
  2. Kredit von Privat für Privat

    Von ronald35 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 07:35
  3. Kredit von Privat zu Privat. Anfrage, Empfehlungen

    Von alexo80 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 01:33
  4. Kredit von Privat zu Privat

    Von dovolo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:57