Dahrlehen

+ Antworten
25Antworten
  1. Avatar von Maxwell187
    Maxwell187 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.04.2022
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Beitrag Dahrlehen

    Ich habe ein kleines Problem ich bekomme leider erst Ende des Monats mein Geld nur stecke in einer finanziellen Not Lage momentan und würde fragen wollen ob mir jemand helfen könnte wäre sehr dringen würde mich über schnelle hoelfe freuen

  2. Avatar von peer
    peer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.10.2013
    Beiträge
    280
    Danke
    35

    Standard AW: Dahrlehen

    Wieviel brauchst du denn? Hab gerade was über und bräuchte nur dein Konto.

  3. Avatar von Maxwell187
    Maxwell187 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.04.2022
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Dahrlehen

    Ja würde das mit dir privat besprechen weil es wäre ein wenig dringen würde es Ende des Monats zurückzugeben

  4. Avatar von Maxwell187
    Maxwell187 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.04.2022
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Dahrlehen

    Leider stecke ich inner noch in meinem Problem fest und würde mich über Hilfe freuen da die Zahlung von mir verspätet kommt

  5. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.000
    Danke
    99

    Standard AW: Dahrlehen

    Ratenzahlung mit dem vereinbaren oder Dispo, Rahmenkredit, Bank, Verwandte, Freunde, Smava etc. Und wenn dir da keiner Geld gibt wird das so seine Gründe haben. Zudem ist der Monat schon zu Ende somit sollte das Problem ja bereits gelöst sein

  6. Avatar von Maxwell187
    Maxwell187 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.04.2022
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Dahrlehen

    Nein da ich schon geschrieben habe das es zahlreiche Zahlungs Probleme von Seiten meines Chefs gibt ist mein Problem noch nicht gelöst

  7. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.000
    Danke
    99

    Standard AW: Dahrlehen

    Dann die Reihenfolge die gennant wurde und wenn das nicht hilft geht kein Weg an der Schuldnerberatung vorbei

  8. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.266
    Danke
    95

    Standard AW: Dahrlehen

    Wie kann ich mir denn sicher sein, dass ich mein Geld zurückbekommen würde, wenn ich dir welches leihen würde?

    Wenn dein Chef dir nichts zahlt, dann kannst du mir nichts zahlen.

  9. Avatar von Maxwell187
    Maxwell187 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.04.2022
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Dahrlehen

    Mein Chef hat berzögernung beim zahlen er hat es aber angewiesen das es in den näste 2 -3 Tagen ds ist also normale Überweisungs zeit

  10. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.266
    Danke
    95

    Standard AW: Dahrlehen

    Na dann ist ja alles gut, schneller könnte ich dir das Geld auch nicht geben - es sei denn du holst es bei mir ab.

  11. Avatar von Maxwell187
    Maxwell187 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.04.2022
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Dahrlehen

    Und ich denke das wäre weit und ja

  12. Avatar von Maxwell187
    Maxwell187 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.04.2022
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Dahrlehen

    Deswegen hatte ich jemanden mit online banking und Echtzeit gesucht so würde die Person das auch von mir zurück überweisen bekommen

  13. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.000
    Danke
    99

    Standard AW: Dahrlehen

    Und welche Sicherheit hat die Person die dir per Echtzeit Geld schickt dieses zurück zu erhalten?

    Ansonsten kannst du dich an gewisse Kreise wenden, welche bei dir sicher eine Sicherheit finden dass das Geld zurück kommt, die nehmen auch hoffnungslose Fälle.

    Wie gesagt halte dich an die Reihenfolge alles andere führt zu mehr Problemen.

  14. Avatar von Maxwell187
    Maxwell187 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.04.2022
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Dahrlehen

    Ein schriftlichen Vertrag und alle meine Daten gebe ich ja an Plus foto vom Ausweis

  15. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.000
    Danke
    99

    Standard AW: Dahrlehen

    Also keine Sicherheiten für den der Geld gibt. Denn ein Zettel auf dem steht ich zahle zurück ist keine Sicherheit.... Wenn du die Tage bis zum Monatsanfang überbrückt hast kannst du bis dein Chef so solvent ist dein Gehalt zu zahlen warten.

    Einen Schriftlichen Vertrag mit Notar? Da wartet man aber ein paar Tage.

    Aus welchen Gründen nutzt du nicht dein
    Den Vorschlag dass du in Raten deine Schulden bei deinem Schuldgeber abbezahlst sobald dein Chef dir dein Lohn gibt. Da hast du doch schriftlich, dass er dir das Geld aufgrund von finanziellen Problemen nicht zahlen kann. Das Reicht meist den Geldgebern noch etwas still zu halten.
    Dispo?
    Rahmenkredit?
    Bank?
    Verwandte?
    Freunde?
    Weil wenn die alle dir kein Geld geben wirst du selbst für die nicht so Solvent sein, dass diese nicht erwarten dass du jemals deine Schulden begleichst und das wiederum heißt, dass du in der Vergangenheit wohl auch nicht sehr gewissenhaft geliehenes Geld zurück gezahlt hast.

    Da bleibt dir nur der Weg zur Schuldnerberatung um das Problem jetzt zu klären und dir zu Zeigen wie man mit Geld umgehen sollte, dass man zum einem irgendwann wieder Sicherheiten hat zum anderem wieder kreditwürdig für eine Bank ist.

  16. Avatar von Maxwell187
    Maxwell187 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.04.2022
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Dahrlehen

    Da hast du recht naja ich würde mich ja achilftich absichern das ich es zurückzahlen sonst kann mann mich ja anzeigen und ich ja hier um hige bitte

  17. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.000
    Danke
    99

    Standard AW: Dahrlehen

    und was bringt eine Anzeige wenn man sein Geld nicht wieder bekommt.

  18. Avatar von Maxwell187
    Maxwell187 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.04.2022
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Dahrlehen

    Das bekommt mann ja wieder und durch eine Anzeige bekommt mann es auch wieder und es zerstört mir vieles

  19. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.000
    Danke
    99

    Standard AW: Dahrlehen

    nicht wenn derjenige keine Sicherheiten hat, welche man erkaufen könnte, bzw. das Gehalt nicht ausreichend hoch ist, dass man das Gehalt pfänden könnte, viel Arbeit Zeit was sich nicht lohnt.

  20. Avatar von Maxwell187
    Maxwell187 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.04.2022
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Dahrlehen

    Das stimmt aber ich würde mich ja hier nicht hin wenden wenn ich es nicht zurück geben würde

Ähnliche Themen

  1. dahrlehen f. altes Haus +Grundstück

    Von hebert im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 17:59
  2. Dahrlehen zu klein? Mindestsumme?

    Von 126frank im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 08:10