(Senior) Accounting Specialist / Debitorenbuchhalter *– Teilzeit (m/w/d)

Standort: München
Start: Startdatum nach Vereinbarung

AUSY Technologies ist führender Anbieter von kundenspezifischer Softwareentwicklung sowie Business- und IT-Beratung. Als agiler Enabler gestalten wir den technologischen Wandel und steigern die Wettbewerbs*fähigkeit großer, namhafter Kunden branchenübergreifend mit dem Fokus Automotive, Financial Services, Telecommunication, Cross Industries sowie Travel, Transport und Logistics.

IT starts with people. Unser Spirit of Trust beruht auf einem ausgeprägten Teamgeist und der Kultur des gegenseitigen Vertrauens.

Werde Teil des #TeamAUSY!

Deine zukünftigen Aufgaben
• Buchhaltung: Du bist für die ganz*heitliche Abwicklung der laufenden buchhalterischen Geschäftsvorfälle im Bereich Debitoren*buchhaltung verantwortlich.
• Kontenabstimmung: Die Abstimmung des Hauptbuches mit den debitorischen Konten des Neben*buches und der Klärung etwaiger Differenzen gehört ebenfalls zu deinem Aufgaben*gebiet.
• Mahnwesen: Darüber hinaus steuerst du die Organisation und Umsetzung des Mahnwesens und des Forderungsmanagements.
• Accounting Projekte: Auch an Projekten im Bereich Debitoren*buchhaltung und Prozess*optimierung wirkst du aktiv mit.
• Abstimmung: Mit den internen Abteilungen und unseren externen Ansprechpersonen stehst du stets in enger Abstimmung.

Das bringst du mit
• Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
• Du kannst bereits fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung vorweisen.
• Idealerweise hast du Erfahrung mit DATEV und bringst gute MS-Office-Kenntnisse (ins*besondere in Excel) mit.
• Deine strukturierte, sorgfältige und selbst*ständige Arbeitsweise zeichnet dich aus – erst wenn die Zahlen stimmen, bist du zufrieden.
• Du stehst ca. 20-30 Stunden pro Woche zur Verfügung.
• Du bringst verhandlungssichere Deutsch*kenntnisse in Wort und Schrift mit.

Das bieten wir dir
• Attraktives Vergütungs*modell: Honoriert persön*lichen Einsatz, bietet Beteiligung am Unter*nehmens*erfolg, VWL & Alters*vorsorge*angebote
• Work-Life-Balance: Flexible Arbeits*zeiten, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeits*modell, Teilzeit*modelle, Sabbatical
• Umfangreiches Weiter*bildungs*angebot: Individuelle Weiter*ent*wicklung auf der Basis von 3 Säulen: inhouse, extern, E-Learning
• Firmenfeiern & Freizeit*gruppen: Team- und Firmen*events in coolen Locations, Freizeit*aktivitäten
• Gesundheit: AUSY Bike
• Und noch vieles mehr…

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir:
Sophie Hanisch
HR Recruiting & Development
sophie.hanisch@ausy-technologies.de

AUSY Technologies Germany AG
career@ausy-technologies.de

Bewirb dich jetzt unter
www.ausy-technologies.de/karriere

HIER BEWERBEN

Link zum Stellenangebot