Als erfahrener und kompetenter Partner im Bereich der Wirbelschicht-Technologie sowie Experte im Bereich Anlagen-Engineering unterstützen wir seit über 15 Jahren unsere Kunden weltweit mit innovativen Produktideen. An unseren 2 Standorten in Deutschland sind wir derzeit rund 250 Mitarbeiter, die gemeinsam ein Garant für den Erfolg unserer Kunden und damit auch unseres Erfolges sind.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Heitersheim einen

Buchhalter / kauf*männischen Sach*bearbeiter (m/w/d) in Teilzeit 50 – 75 %

Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:

• Bearbeitung kreditorischer und debito*rischer Vor*gänge
• Die Prüfung, Buchung und Kontierung der laufenden Geschäfts*vorfälle
• Die Durchführung und Über*wachung des täg*lichen Zahlungs*verkehrs
• Verwaltung der Anlagen*buch*haltung
• Kontenklärungen und Bear*beitung von offenen Posten
• Bearbeitung von Reisekosten*ab*rechnungen
• Unterstützung bei Monats- und Jahres*abschlüssen
• Durchführung von Umsatz*steuer*voran*meldungen
• Die Bearbeitung von Mahnungen und Zuar*beit bei Inkasso*vorgängen

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Aus*bildung
• Erfahrung in einem vergleich*baren Aufgaben*gebiet
• Service- und Lösungsorien*tiert*heit im Umgang mit externen und internen Kunden
• Selbstständige Arbeitsweise und Team**fähigkeit
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Sie erwartet:

• Ein attraktives Vergütungspaket
• 30 Tage Urlaub
• Ein umfangreiches Zusatzleistungs*paket (Alters*vorsorge, Prämie bei regel*mäßiger An*wesen*heit, Sachbezugs*karte, Hansefit, JobRad)
• Familiäres Umfeld in einem mittel*ständischen Unter*nehmen
Wenn Sie sich verändern wollen und in dieser Position den nächsten Karriereschritt sehen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Vorab beantwortet Ihnen unsere Personalabteilung gerne telefonisch (+49 7634 5099-0) weitere Fragen.

HIER BEWERBEN

inprotec AG | Neuer Weg 1 | D-79423 Heitersheim

Zum Stellenangebot:
https://s.jobboarddeutschland.de/117l