Ich brauche ein Kredit von 10.000€ jede Bank lehnt mich ab

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von Semy1997
    Semy1997 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.10.2022
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Unglücklich Ich brauche ein Kredit von 10.000€ jede Bank lehnt mich ab

    Hallo. Ich bin so verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter. wisst ihr woher man 10.000€ bekommt? Ohne das man eine SCHUFA Prüfung machen muss? Ich wurde von jeder Bank abgelehnt. Seien es Schweizer kredite etc. Ich würde sogar bis 3000€ an Zinsen extra zurück zahlen. Vielleicht kennt sich jemand aus? Mit meinem Lohn komm ich nirgends hinterher..

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.686
    Danke
    126

    Standard AW: Ich brauche ein Kredit von 10.000€ jede Bank lehnt mich ab

    Folgende Reihenfolge nicht anders

    Ratenzahlung
    Rücklagen
    Dispo
    Bank
    Verwandte
    Freunde
    Arbeitgeber
    Pfandleihhaus
    Schuldnerberatung

    Wenn dir nicht mal deine Verwandtschaft und Freunde Geld geben und das Pfandleihhaus auch nichts auch nicht dann musst du zur Schuldnerberatung ghenen

    Und nein das ist nicht anmaßend sondern es ist anmaßend ein Thema auf zu machen ob wohl das jetzt schon 100 mal gesagt wurde…

  3. Avatar von RefleXx
    RefleXx ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.02.2019
    Beiträge
    27
    Danke
    1

    Standard AW: Ich brauche ein Kredit von 10.000€ jede Bank lehnt mich ab

    Geld gibt es hier im Forum keins.
    Die Tipps sind wurden schon genannt.

    Weiter kann ich nur sagen.

    Machen sie sich klar woher die 10.000€ Schulden kommen. Wie vermeiden sie es dass es in Zukunft wieder zu den selben Schulden kommt.
    Gibt es die Möglichkeit mehr zu verdienen und weniger auszugeben.
    Als Tipp wenn sie es schaffen mehr zu verdienen Zahlen sie mit nur mit 50 bis 80% der Mehreinnahmen die Schulden ab und sparen Sie den Rest. Dann habe sie wenn die Schulden bei 0 sind direkt ein Puffer.

  4. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.431
    Danke
    156

    Standard AW: Ich brauche ein Kredit von 10.000€ jede Bank lehnt mich ab

    Zitat Zitat von Semy1997
    Hallo. Ich bin so verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter. wisst ihr woher man 10.000€ bekommt? Ohne das man eine SCHUFA Prüfung machen muss? Ich wurde von jeder Bank abgelehnt. Seien es Schweizer kredite etc. Ich würde sogar bis 3000€ an Zinsen extra zurück zahlen. Vielleicht kennt sich jemand aus? Mit meinem Lohn komm ich nirgends hinterher..
    Also SCHUFA im Eimer - wofür werden die 10t€ benötigt? Wie sollen die 3000€ Zinsen gezahlt werden, wenn der Lohn jetzt schon nicht reicht?
    Würde hier ganz dringend eine Schuldnerberatung aufsuchen - Ausgaben möglichst verringern (Wohnkosten/Mobilitätskosten/Nebenkosten/Versicherungskosten/...) - Einnahmen steigern (Jobwechsel/520€-Job zusätzlich/...) - Wohngeld/aufstockendes Hartz4 beantragen ...

  5. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    643
    Danke
    35

    Standard AW: Ich brauche ein Kredit von 10.000€ jede Bank lehnt mich ab

    Wenn man überall abgelehnt wird, wird das wohl einen Grund haben. Wenn der Lohn jetzt schon nicht reicht ist die schlechteste Idee sich noch mehr zu verschulden. So landet man nur in der Schuldenfalle und am Ende in der Privatinsolvenz.

    Mal die Ausgaben analysieren und schauen ob sich hier etwas sparen lässt z.b. Handy-Vertrag oder wenn ein Auto vorhanden ist dieses ggf. verkaufen (es kommt ja jetzt ein 49€ Ticket was definitiv günstiger ist als ein Auto)

  6. Avatar von rheingeist
    rheingeist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2013
    Beiträge
    214
    Danke
    2

    Standard AW: Ich brauche ein Kredit von 10.000€ jede Bank lehnt mich ab

    Bei mir ist es anders. Jede Bank will mir ein Kredit geben und ich lehne ab. Woran liegt das ??

  7. Avatar von shyloKing
    shyloKing ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80
    Danke
    3

    Standard AW: Ich brauche ein Kredit von 10.000€ jede Bank lehnt mich ab

    letzte Chance: Handel (uptrading)

    Du borgst dir ggf 1k von irgendjemanden und kaufst dir davon etwas sehr günstig Gebrauchtes (keine Neuware), welches du dann für 150% weiterverkaufst.
    Mit den nun 1500e wiederholste das Spiel solange bis du die 10k zusammen hast. Sollten net mehr als etwa 8 trades werden, solange du die 50%-Marge net unterschreitest. Damit solltest du relativ schnell vorankommen.

    Auch wenn jezze 10k net soviel sind (halbes ML-Jahreseinkommen), so ist mir noch unklar wie du die 3k Bonus mit deinem angeblich geringen Lohn aufwiegen willst. Wäre der Betrag kleiner (unter 1k), würd ich dir Mikrokredite empfehlen, dort wird die Schufa-Prüfung sekundär behandelt.

    Aber so, ohne Fleiß kein Preis.

  8. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    643
    Danke
    35

    Standard AW: Ich brauche ein Kredit von 10.000€ jede Bank lehnt mich ab

    Uptrading ist aber ein ganz schlechter Ratschlag. Man muss ja erstmal Waren ausfindig machen, die man für 50% Aufschlag verkaufen kann und auf diesem Markt tummeln sich viele Profis.
    Sowas ist nichts was man auf die schnelle lernt.

    Wenn man sich technisch mit bestimmten Geräten sehr gut auskennt, kann man defekte Geräte aufkaufen und diese wieder fit machen !
    Habe kürzlich einen defekten Kaffeevollautomaten via Kleinanzeigen verkauft, neben vielen "Schnäppchenjägern" ging der Zuschlag dann am Ende an einen privaten Bastler, der soweit ich das rausgehört habe auf Geräte des Herstellers spezialisiert ist oder sogar dort arbeitet. Er macht die dann wieder flott und verkauft sie dann. Die Gewinnmarge dürfte dann in der Tat bei etwa 50% liegen! Ist aber trotzdem riskant, man kann dann auch auf "Schrott" sitzenbleiben !

    Wenn es beim TE so viel im Argen liegt wäre ein Besuch bei der Schuldnerberatung wohl das sinnvollste ! Umschuldung hilft nichts, wenn bei den Finanzen grundsätzlich Probleme vorliegen !

  9. Avatar von shyloKing
    shyloKing ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80
    Danke
    3

    Standard AW: Ich brauche ein Kredit von 10.000€ jede Bank lehnt mich ab

    Es ist sogar der Beste Ratschlag, denn bei Minderwerten, gerade am Anfang und für einen geringeren Gesamtbetrag (bis 10k/anno) ist net mal eine Gewerbeanmeldung notwendig, da man dies mit 'Überleben' betiteln kann. Er soll sich ja net selbständig machen, sondern auf diese Weise Schulden abbauen. Es dient also net mal dem Wohlstand, sondern dem Abwenden von Schlimmeren. Da kneift selbst das FA ein Auge zu, denn solche Fälle haben sie täglich; Beamte sind auch nur Menschen.

    Handel war schon inner Antike der Ausweg aus der Armut oder eben aus heutiger Sicht, den Schulden.

Ähnliche Themen

  1. Bank lehnt Schlichtung ab

    Von glamau im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 06:44
  2. Gewährt jede Bank die Eröffnung eines Girokontos

    Von Janni86458 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 12:17
  3. Muss jede Bank in Europa eine Einlagensicherung haben?

    Von PetitPrince im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 18:09
  4. Bietet jede Bank Tagesgeld an?

    Von Anatol44 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 22:15
  5. Bietet jede Bank eine Einlagensicherung an?

    Von Brizzer im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:26