Suche DRINGEND eine privates darlehen

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von KalleBoB
    KalleBoB ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.11.2022
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Suche DRINGEND eine privates darlehen

    Guten Tag mein Name ist Tobias.

    Und ich brauche dringend 2500euro kann mir da jemand helfen? Alles kann man privat klären.

    Bitte bei mir melden.

    Mfg Tobias.

  2. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.522
    Danke
    250

    Standard AW: Suche DRINGEND eine privates darlehen

    Wenn du dir die Arbeit gemacht hättest, ein paar Beiträge zu lesen, hättest du festgestellt, dass du hier nicht danach fragen brauchst.
    Zitat Zitat von titan1981
    Die Reihenfolge ist:

    # Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    # Rücklagen nutzen
    # Dispo nutzen
    # Bank nach Kredit fragen
    # Verwandte fragen
    # Freunde fragen
    # Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    # 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    # Schuldnerberatung aufsuchen

    wenn dir weder die Bank noch Verwandte noch Freunde Geld geben wollen gehen die davon aus, dass du sie eh nicht zurück zahlen wirst und wenn niemand an dich glaubt und du nichts besitzt was du dem Pfandleihhaus geben kannst um das Geld zu bekommen. Warum sollte jemand dir dann Geld geben, gerade wenn du in der Jugend schon wohl nicht mit Geld umgehen konntest, jetzt noch abzuzahlen hast und dann die Miete nicht zahlen kannst.... Dann würde über einen 450€ job noch etwas zusätzlich bei rüber kommen.

    Und nein das ist weder anmassend noch bevormundend denn das hätte man bei zig andren Themen schon lesen können, dass es hier ohne Sicherheiten kein Geld von Fremden an Fremden gibt.

  3. Avatar von shyloKing
    shyloKing ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80
    Danke
    3

    Standard AW: Suche DRINGEND eine privates darlehen

    Du willst etwas von Anderen, warum sollten sich also diese Anderen explizit bemühen dich deswegen kontaktieren zu müssen, wenn du dir net mal die Mühe machst aufzuzeigen, wie du es zurückzahlen möchtest? Dabei gehts weniger um Eindruck als um Rationalität. Niemand hat etwas zu verschenken.

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend kleines Darlehen

    Von Erdschleim im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2019, 11:55
  2. Hallo. Ich suche jemand das Geld Darlehen koennen. Das ist eine Notfall.

    Von LucianC im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2017, 09:08
  3. Suche eine Privatperson für ein Darlehen in Deutschland

    Von aratex im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 11:36
  4. Privates Darlehen gesucht

    Von Tischler100 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 07:16
  5. privates Darlehen

    Von Prinz im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 07:59