Privatkredit gesucht

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Gambuser28
    Gambuser28 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.01.2023
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Reden Privatkredit gesucht

    Sehr geehrte Interessenten,
    ich bin eine 20 jährige Pflegekraft und suche ein privates Darlehen in höhe von 750-1000€, welches in einem Zeitraum von 6 Monaten zurückgezahlt wird.
    Ich bin in Festanstellung und kann dadurch mit Sicherheit zahlen.
    Es wird natürlich ein entsprechender Vertrag abgeschlossen und Zinsen können gerne privat besprochen werden.
    Ich freue mich auf seriöse Zuschriften.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.683
    Danke
    126

    Standard AW: Privatkredit gesucht

    Zitat Zitat von titan1981
    1.Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    8. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    9. Schuldnerberatung aufsuchen
    Ansonsten gibt es weiter oben in diesem Forum bestimmt 100 Themen warum es keinen Privatkredit geben kann, wenn diese Punkte alle nicht zum erfolg geführt haben. Also erst diese Punkte abarbeiten und auch begründen warum dies nicht möglich war.

  3. Avatar von LittleElli
    LittleElli ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.02.2023
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Privatkredit gesucht

    Es ist nicht so schwer ein solches Darlehen zu finden, denn der Betrag ist ja überschaubar. Ich würde mich da an deiner Stelle an seriöse Anbieter wenden. Lieber ein paar Euro mehr gezahlt, als dass man am Ende auf einen Scam hereingefallen ist würde ich sagen.

Ähnliche Themen

  1. Privatkredit gesucht

    Von lauraj1990 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.01.2023, 16:18
  2. Privatkredit gesucht

    Von Pepe98 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2018, 10:35
  3. Privatkredit gesucht

    Von Hope im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2018, 06:51
  4. Privatkredit gesucht

    Von Miamono im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 14:23
  5. Privatkredit gesucht

    Von lauraj1990 im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:05