Aktuelle Übersichten über alle Konten im Internet

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von travolta
    travolta

    Standard Aktuelle Übersichten über alle Konten im Internet

    Hallo,

    ich hätte gerne mal eine Info.

    Ich habe ein Girokonto bei der hiesigen Sparkasse, außerdem zwei Sparkonten und auch einen laufenden Ratenkredit. Seit einigen Jahren mache ich nun schon Gebrauch vom Online-Banking.

    Ich ärgere mich jedoch immer wieder darüber, dass ich hier nur Informationen zu meine Girokonto erhalte.

    Warum werden mir nicht die Daten zu all meinen Konten angezeigt. Mich interessiert auch der Kontostand der Sparkonten und des Kredits.

    Gibt es eine Bank, die diesen Service bietet?

    Danke, viele Grüße,

    travolta

  2. Avatar von Steffi
    Steffi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.10.2009
    Beiträge
    11
    Danke
    1

    Standard AW: Aktuelle Übersichten über alle Konten im Internet

    Bei der Diba hat man eine Übersicht über Girokonto, Tagesgeldkonto, Ratenkredit und Aktiendepot in einem Onlinebanking Interface.

  3. Avatar von alonzo
    alonzo

    Standard AW: Aktuelle Übersichten über alle Konten im Internet

    Unter Umständen geht das auch bei deiner Sparkasse. Wahrscheinlich musst du diesen Service jedoch gesondert beantragen und freischalten lassen. Frag mal nach.

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Konten?

    Von Stereonakis im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2019, 09:29
  2. Tätigen alle Banken auch alle Börsengeschäfte?

    Von MiRa im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:12
  3. Bieten alle Banken Konten für Tagesgeld an?

    Von aravski im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 22:42
  4. Aktuelle Infos über den Stand von Deka-Fonds-Anteilen

    Von Silenceisgolden im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 11:43
  5. Schufa-Auskunft auch über das Internet erhältlich

    Von Rico1311 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 00:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.