Bieten alle Banken Konten für Tagesgeld an?

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von aravski
    aravski

    Standard Bieten alle Banken Konten für Tagesgeld an?

    Guten Morgen,

    es hat lange gedauert, bis ich überhaupt mitbekommen habe, was denn genau Tagesgeld ist und das diese Anlageform auch für Normalsparer in Frage kommt.

    Vorher dachte ich immer, dass man dort erst ab einem Betrag von mindestens 5.000 Euro anlegen kann.

    Da ich jetzt begriffen habe, dass mir das Tagesgeld auch offen steht, wüsste ich aber auch gerne noch, ob denn alle Banken diese Sparform anbieten.

    Kann ja auch durchaus sein, dass es dafür ganz bestimmte Banken gibt oder Sparkassen da komplett rausfallen.

    Wer kann mir hier mehr darüber berichten

    l.gr.

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Bieten alle Banken Konten für Tagesgeld an?

    Hey,

    nicht alle bieten Tagesgeldkonten an... sehr viele bieten es z.b. erst ab einer min. Einlage von 5000 Euro oder einmalig 5000 Euro an.

    Die Tagesgeldkonten mit Verzinsung ab dem ersten Euro sind eher weniger.

    lg esco

  3. Avatar von MisterRob
    MisterRob ist offline

    Title
    Banned
    seit
    02.07.2011
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Standard AW: Bieten alle Banken Konten für Tagesgeld an?

    Es bieten nicht alle Tagesgeldkonten kann ,am besten du lässt dir mal eine Übersicht der Top 3 anbieter geben und dann kannst du dich für eine entscheiden. Am besten auf der untenstehenden Seite. Hab bisher nur gute ERfahrungen damit gemacht.

    Grüße

  4. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Bieten alle Banken Konten für Tagesgeld an?

    Nicht alle bieten es an, aber viele - vor allem sog. Internetbanken versuchen damit Neukunden zu kriegen und werben entsprechend aggressiv dafür.

Ähnliche Themen

  1. Tätigen alle Banken auch alle Börsengeschäfte?

    Von MiRa im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 07:12
  2. Bieten alle Banken einen Service für Existenzgründungen an?

    Von Steffi123 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 07:37
  3. Bieten alle Autohäuser Finanzierungen an?

    Von Autofreak77 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 10:51
  4. Bieten alle Arbeitgeber ein Arbeitgeberdarlehen an?

    Von Fischauge im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:29
  5. Aktuelle Übersichten über alle Konten im Internet

    Von travolta im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.