Bieten alle Autohäuser Finanzierungen an?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Autofreak77
    Autofreak77

    Frage Bieten alle Autohäuser Finanzierungen an?

    Da ich ein neues Auto benötige, das nötige Kleingeld aber nicht eben so aufbringen kann, informiere ich mich gerade über mögliche Finanzierungen. Zu meiner Bank möchte ich eigentlich nicht gehen, da ich dort bereits einen Ratenkredit laufen habe.
    Ich habe auch eine bevorzugte Automarke und das Modell steht praktisch auch schon fest. Was mich jetzt noch interessiert, ist, ob man sich an jedes Autohaus wenden kann, wenn es um eine Finanzierung geht. Oder gibt es Autohersteller, die mit keiner Bank zusammenarbeiten und deshalb auch keine Finanzierungen anbieten?

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Bieten alle Autohäuser Finanzierungen an?

    Alle großen Autohersteller haben Finanzierungspartner.

    Warum möchtest Du nicht zu Deiner Bank? Die freut sich doch über jedes neue Geschäft. Und da Du mit der Finanzierung eines Autos liebäugelst, scheinst Du ja auch das entsprechende Vermögen/Einkommen zu haben. Mußt halt gucken, wer Dir das beste Angebot macht. Du bist ja auch bei der Finanzierung der Kunde und die Kreditinstitute wollen Dir was verkaufen. Ist doch eine gute Situation. Vielleicht gibt es ja auch bestimmt Subventionen durch den Autohersteller. Sowas wie 0% Finanzierung oder so.

Ähnliche Themen

  1. Bieten alle Börsen in Deutschland dieselben Aktien?

    Von Döppel im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 11:22
  2. Bieten alle Unternehmen für ihre Aktien eine Dividende?

    Von Primo im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 09:51
  3. Bieten alle Banken einen Service für Existenzgründungen an?

    Von Steffi123 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 07:37
  4. Bieten alle Banken Konten für Tagesgeld an?

    Von aravski im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 21:42
  5. Bieten alle Arbeitgeber ein Arbeitgeberdarlehen an?

    Von Fischauge im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.