Überbrückungsdarlehn für Hausverkauf in Ungarn

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Henry3856
    Henry3856 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.06.2023
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Beitrag Überbrückungsdarlehn für Hausverkauf in Ungarn

    Wir haben Ende 2021 ein sehr hochwertiges Haus in Ungarn in einem Thermalbad nahe der österreichischen Grenze gebaut und müssen dieses nun aus finanziellen Gründen wieder verkaufen. Der Schätzwert mehrerer Makler beträgt ca. 445.000€. Wir benötigen für die Zeit bis zum Verkauf ein Überbrückungsdarlehn von 50.000 € für höchstens 2 Jahre. Das Haus ist lastenfrei und der Kredit kann über eine Grundschuld abgesichert werden. Wir bieten eine Verzinsung von 10% p.a..
    Wer kennt eine Bank o.ä., die so etwas akzeptiert bzw. macht?

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.875
    Danke
    517

    Standard AW: Überbrückungsdarlehn für Hausverkauf in Ungarn

    Ist das Haus in Österreich oder Ungarn? In welchem Ort genau?

  3. Avatar von memet
    memet ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2023
    Beiträge
    85
    Danke
    4

    Standard AW: Überbrückungsdarlehn für Hausverkauf in Ungarn

    Ja, ich habe einen Kontakt, der das mit einer Grundschuld im 1. Rang sehr wahrscheinlich macht.
    Ich habe auch gerade so eine Hausfinanzierung gemacht, weil es mit den Banken alles sehr kompliziert war.
    Bis heute läuft alles perfekt.

    Ich schreib Dir eine PN.

Ähnliche Themen

  1. Hausverkauf - Zwischenfinanzierung

    Von Maenfred im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2022, 12:11
  2. Hausverkauf was tun?

    Von oktave im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2020, 15:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2019, 15:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 15:57
  5. Hausverkauf- und Neukauf

    Von TomBrady im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2017, 07:42